Home / Forum / Fashion & Trends / Crotch Overknees

Crotch Overknees

4. Januar 2011 um 12:16

Hallo !
Ich bin neu hier ! und ich muss sagen ein echt tolles forum
Meine Freundin hat vor kurzem andeutungen gemacht sie hätte gerne overknees die bis in den schritt reichen und nur für zu hause. ich muss sagen mir gefällt es wenn meine freundin high heels, overknees trägt. Nun meine frage was hällt ihr von diesen Stiefeln?. http://cgi.ebay.de/Lack-Crotch-Overknee-High-Heels-Stiefel-39-40-41-42-43-/280609206099?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item41559caf53

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 15:40

Crotch-Stiefel
Hallo,

das ist eine gute Idee, solche Stiefel mal auszuprobieren. Für den "Alltag draußen" würde ich dann aber ein Modell aus Leder bevorzugen. Trotzdem viel Spaß mit den Stiefeln!

Gruß Andi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 18:17

Hallo
Diese Crotch Stiefel shen immer verteufelt geil aus und wenn deine Freundin von sich aus darauf kommt, kaufen !!! So ein Glück hast du nicht oft .
Ich muss allerdings Andi recht geben, wenn er Glattlederstiefel für draussen vorschlägt. Sehen für andere Leute besser aus, obwohl sie die Stiefel ja eigentlich für sich und dich trägt. Schsu noch mal bei
http://www.fuss-schuhe.de/high-heels-shop.html vorbei da könntest du auch fündig werden.
Also ich drück die Daumen!
Gruß Postbueddel

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 18:40

Die sind schon fast unmenschlich hoch
Hi,

also mein lieber Herr Gesangsverein, der Absatz ist schon... puuuh! Also das Laufen wird Deiner Freundin nicht sehr einfach fallen. Das ist bestimmt nur was für zu Hause. Mir wären die Dinger eindeutig zu hoch. Selbst mit Übung kanns passieren, dass 15cm dann nicht mehr mit durchgestrecktem Knie gehen. Ich würde da lieber etwas flachere nehmen.
Naja, und da die Dinger wären für draußen schon recht auffallend. Mir selbst gefällt Lack nicht. Ansonsten der Schaft ist schon recht hoch, aber ein paar meiner Overknees hat auch so eine Schafthöhe. Juckt mich in der Stadt auch nicht.
Du solltest nur die Dinger auch mal anprobieren, damit Du mal weißt, dass 15cm grenzwertig zum Laufen sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 13:06

Crotch Stiefel
Willkommen im Forum,

das ganze Thema Overknees ist echt riesig. Die meisten Frauen ( so auch ich ) haben eher ein Problem mit der Schaftweite bei diesen Stiefeln. Wenn Du auch Probleme hast kann ich Dir diese Seite Empfehlen http://www.crotch-stiefel.de/ da bekommst Du Übergrößen und auch Stiefel mit breiteren Schaftweiten.

Liebe Grüße sagt Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Silversterpläne und Silvesteroutfit
Von: annecathrine
neu
30. Dezember 2014 um 13:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen