In Antwort auf valora_12718795
Erst Crotch Stiefel kaufen, und dann traust Du Dich nicht?
Wieso kaufst Du Dir erst solche Stiefel, wenn Du Dich nicht traust diese draußen zu tragen?
Ich trage sehr gerne und oft meine Overkneestiefel und auch meine Crotch Stiefel, und das in der Öffentlichkeit zum einkaufen, shoppen gehen, ins Cafe, auch ins Kino usw.
Bei mir haben die Overkneestiefel eine Schaftlänge von mindestens 65cm bis 70cm. Heute tragen ja Overkneestiefel schon den Namen, obwohl der Stiefelschaft kaum das Knie bedecken, für mich sind das keine Overkneestiefel.
Meine Overkneestiefel trage ich in Kombination mit einem Jeansminirock, auch mal einen Ledermini, aber sehr oft mit einer engen Röhrenjeans oder Leggings. Bei Röhrenjeans oder Leggings trage ich dazu einen Longpullover und einen breiten Gürtel. Leggings und auch die Röhrenjeans sind immmer in KOntrastfarbe zu den Overkneestiefeln, damit diese auch optisch gut wirken.
Da für mich die Stiefelschäfte nicht lang genug sein können, trage ich auch sehr gerne, auch Outdoor, Crotch Stiefel. Meine haben eine Schaftlänge von 80 bis 89cm.
Hierzu trage ich ebenfalls Röhrenjeans und auch mal einen Jeans Microminirock mit einer Rocklänge von 24cm.
Wenn mein Mann und ich nur mal shoppen gehen wollen, trage ich gerne mal diesen Micromini mit den 89cm langen Crotch Stiefeln, die Stiefelschäfte reichen bis unter den Rock, sieht sehr sexy aus. Dazu trage ich dann einen langen Mantel, den ich aber sowohl mal in den Geschäften als auch in der Fußgängerzone offen trage. Meistens gehen wir anschließend ins Kino, wo ich den Matel natürlich im Kinovorsaal auch offen trage, gierige Blicke bleiben natürlich nicht aus und uns auch nicht verborgen. Habe aber auch schon des öfteren viel positives gehört, und das auch von Frauen.
Also trau Dich, für was hast Du die Crotch Stiefel!!
Das Problem ist...
User Tighboot ist (lt. Profil) männlich, kauft sich jede Woche ein paar heißer Overknees, aber weiß nicht ob er sie tragen kann.
Sorry, Schnucki. Wir auch nicht.
1 -Gefällt mir