Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Crotch oder Overknees ab 75 cm mit 4-6 cm Absatz

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2010 um 14:04
A
ariana_12431976
04.12.09 um 18:04

hallo zusammen,

erst einmal Kompliment für euere Seite. Ist wirklich sehr gut, ich lese öfters hier. Ich heiße Gisela und komme aus der Gegend von Freiburg im Breisgau in Baden Württemberg.

Nun habe ich mich angemeldet und habe gleich ein Problem bei dem ich auf Euere Hilfe angewiesen bin.

Ich suche seit Monaten Oberschenkel hohe Stiefel mit mind. 75 cm Schafthöhe, kann auch mehr sein. Also auch Crotch.

Ich habe mich hier durchgelesen, Ich habe das ganze Internet abgesucht, monatelang, ich habe echt sehr, sehr viele passende Stiefel gesehen, aber die Schaftstiefel die mind. 70/75 cm Höhe haben, gibt es nur entweder ab 8 cm oder unter 3 cm Absatz.

Da ich aber 180 cm groß bin und sehr schlank, mit recht langen Beinen, kann und möchte ich keine hohen Absätze tragen. Und die mit 2cm sind mir zu plump.

Es muß doch möglich sein Crotch-Stiefel zu finden, welche einen Absatz mit 4-6 cm haben und möglichst nicht als Blockabsatz, sondern mit 3 oder 4 cm Auflagefläche. Blockabsatz wäre aber zur Not auch ok, wenn die 4-6 cm Absatz vorhanden sind. Ach, und aus Leder sollte er auch sein. Zumindest Lederoptik, kein Lack oder so.

Ich hhabe auf ebay welche von Biondini gesehen, kosten so um 350,-- Euro. Der Preis wäre ok, aber wie immer, entweder Absatz 2 cm oder 8cm und höher.

Was noch wichtig wäre, ich habe wie geschrieben, sehr schmale Beine, also Crotch welche oben wie ein Kelch auseinander gehen, sind ungeeignet, weil ich den Schuh anpassen will. Z.B je nach Anlass Kniehoch oder etwas drüber oder eben ganz hoch.

Selbst bei 75 cm Schafthöhe würden die Stiefel bei mir mitten im Oberschenkel aufhören, so daß ich nicht allzu viel umschlagen müsste um ihn optisch kürzer zu machen. Deshalb sollte er ja auch Leder sein.

Es muß doch möglich sein, so etwas zu finden, kann auch in Paris oder Italien sein, ich würde da auch hinfliegen.

Falls jemand von euch so einen Schuh hat oder weiß wo ich ihn bekomme, so wäre ich ihm sehr, sehr dankbar. Preis möglichst nicht über 350,-- Euro.

Wenn ihr was wißt ....Ihr könnte mir auch eine mail senden.

Danke und Gruß

Gisela

Mehr lesen

A
ariana_12431976
04.12.09 um 18:10

Email
Ich habe eben gesehen, das meine email-adresse nicht eingeblendet wir.

larsursel at web punkt de

Gefällt mir

andi134
andi134
05.12.09 um 0:19
In Antwort auf ariana_12431976

Email
Ich habe eben gesehen, das meine email-adresse nicht eingeblendet wir.

larsursel at web punkt de

Crotch-Overknee
Hallo Gisela,

in Paris gibt es Jean-Gaborit(.com) Dort wirst Du bestimmt fündig. Und noch bis 08.12.09 haben die eine Ausstellung in Paris-Versaille mit Sonderangeboten (täglich 10-20.30 Uhr). Also nicht lange warten und hin schauen!

LG Andi

Gefällt mir

A
ariana_12431976
05.12.09 um 10:36
In Antwort auf andi134

Crotch-Overknee
Hallo Gisela,

in Paris gibt es Jean-Gaborit(.com) Dort wirst Du bestimmt fündig. Und noch bis 08.12.09 haben die eine Ausstellung in Paris-Versaille mit Sonderangeboten (täglich 10-20.30 Uhr). Also nicht lange warten und hin schauen!

LG Andi

Jean Gaborit
hallo Andi,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Seite eben besucht. Es kommen die Modelle Charleston und Berne in Frage. Der Preis liegt aber jeweils über 500 Euro.

Na ja, ich habe eben eine email hin geschrieben, weil es so aus sieht, als wenn die Schafthöhe kleiner ist als 75 cm, ich schätze mal so zwischen 60 cm und 70 cm.

Mal sehen, ob und was sie antworten.

Weitere Antworten sind erwünscht.

Gefällt mir

Anzeige
I
isam_891023
05.12.09 um 18:27

Stiefelspezialisten!!!
Hi Gisela!

Ich habe Deine Wünsche gelesen! Aber es wird schwierig sein,sie zu realisieren!!!
Ich als männlicher Damenstiefelträger kann ein Lied davon singen!!! Versuche es doch mal bei ``Crazy Heels. Da gibt es auch Overknees,aber erst ab 10 cm Absatz. Einfach mal reinschauen.
Oder ich habe da noch eine andere Variante!? Versuche doch auch eimal die Homepage wwwPunktStiefelstudentenPunkt deEe
Viel Erfolg und laß mal von Deinem Erfolg hören!!!
Stiefelischer Gruß
Erlagum

1 -Gefällt mir

andi134
andi134
06.12.09 um 15:35
In Antwort auf ariana_12431976

Jean Gaborit
hallo Andi,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Seite eben besucht. Es kommen die Modelle Charleston und Berne in Frage. Der Preis liegt aber jeweils über 500 Euro.

Na ja, ich habe eben eine email hin geschrieben, weil es so aus sieht, als wenn die Schafthöhe kleiner ist als 75 cm, ich schätze mal so zwischen 60 cm und 70 cm.

Mal sehen, ob und was sie antworten.

Weitere Antworten sind erwünscht.

Besuch in Paris
Hallo Gisela,

die Stiefel werden nach Deinen Wünschen gefertigt! Am Preis kann man sicherlich was machen, denn momentan läuft die "Aktion"! Ich war am Samstag dort und habe satte Prozente Nachlass bekommen!

LG Andi

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isam_891023
07.12.09 um 13:38

Nachtrag Overknees
Hallo Gisela!

Ich habe noch zwei Internet- Anbieter für Dich! Sind zwar etwas teurer- aber muß Du Dich mal einloggen!? Seiten heißen www.buffaloshop.de, www.fuss-schuhe de!
Stiefelischen Gruß
Erlagum

Gefällt mir

Anzeige
A
ariana_12431976
07.12.09 um 17:44
In Antwort auf andi134

Besuch in Paris
Hallo Gisela,

die Stiefel werden nach Deinen Wünschen gefertigt! Am Preis kann man sicherlich was machen, denn momentan läuft die "Aktion"! Ich war am Samstag dort und habe satte Prozente Nachlass bekommen!

LG Andi

Sieht gut aus
Ich kann ohne Anlaufzeit nicht ins Ausland, aber ich habs im Hinterkopf. Danke. Ich habe einen Anbieter gefunden, der in Kürze Chrotch Höhe 75 cm mit Absatz 4 cm herstellt. Ital. Leder. Preis ca. 300 Euro. Muß mal warten, obs klappt.

Gefällt mir

T
thane_11980009
14.10.10 um 23:41

Jean Gaborit gibt es nicht mehr
Aufgepasst bei Jean Gaborit,
Dieser Laden nimmt Bestellungen entgegen und belastet auch deine Kreditkarte. Eine Lieferung findet aber nicht statt und mehmalige eMails werden nicht beantwortet!
Mann muss davon ausgehen, dass das ein Fraud Laden ist!

Gefällt mir

Anzeige
V
valora_12718795
15.10.10 um 13:55

Overkneestiefel / Crotchstiefel mit 76cm Schaftlänge
und 6cm Absatz gibt es bei EBAY vom Stiefelladen in Leipzig.
Hier die EBAY Art.-Nr. 300442198443 bei Ebay eingeben und dann werden Dir die Crotch Stiefel in Größe 41 gezeigt. Die Stiefel gibt es natürlich in verschiedenen Größen, leider hattest Du Deine Größe nicht angegeben. Die Stiefel sind aus echtem Leder auch zum Umschlagen. Preis 359,99 incl. Versand.
Hatte dort auch schon Crotch Stiefel gekauft, wirklich sehr gute Qualität. Ich mag auch sehr gerne extrem hohe Stiefel bis zum Po, bin dann da auch fündig geworden.
Solche Stiefel sind natürlich der Blickfang schlechthin, da muß man schon sehr selbstbewusst sein.

Viel Erfolg wünscht Dir
buffalo

1 -Gefällt mir

andi134
andi134
17.10.10 um 14:04
In Antwort auf thane_11980009

Jean Gaborit gibt es nicht mehr
Aufgepasst bei Jean Gaborit,
Dieser Laden nimmt Bestellungen entgegen und belastet auch deine Kreditkarte. Eine Lieferung findet aber nicht statt und mehmalige eMails werden nicht beantwortet!
Mann muss davon ausgehen, dass das ein Fraud Laden ist!

Lieferzeit dauert nur länger
Hallo,

da bei Gaborit die Stiefel nach Maß gefertigt werden, kann die Lieferzeit bis zu vier Monate dauern!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß

Gefällt mir

Anzeige