Home / Forum / Fashion & Trends / Crop Top mit großen Achselausschnitten: mit oder ohne BH?

Crop Top mit großen Achselausschnitten: mit oder ohne BH?

8. Juni 2017 um 16:37

Hey, wie tragt ihr eure luftigen Croppies am liebsten?  Mit Bandeautop,  BH oder ohne was drunter? Ich trag sie immer ohne was drunter,  hab dafür aber schon doofe kommentare bekommen. Wie macht ihr das? 
Kisses Feli 

Mehr lesen

8. Juni 2017 um 19:07
In Antwort auf feliangel6

Hey, wie tragt ihr eure luftigen Croppies am liebsten?  Mit Bandeautop,  BH oder ohne was drunter? Ich trag sie immer ohne was drunter,  hab dafür aber schon doofe kommentare bekommen. Wie macht ihr das? 
Kisses Feli 

also da gibts eigentlich überhaupt nichts zu überlegen. in jedem fall nur ohne was drunter
laß die kommentare kommentare sein.

3 LikesGefällt mir

15. Juni 2017 um 20:28

Kisses Feli 

Ich mach es genau wie du

4 LikesGefällt mir

15. Juni 2017 um 21:20
In Antwort auf sandragmx

Ich mach es genau wie du

bin beruhigt, daß ich mit meiner ansicht auf der gleichen linie liege.

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2017 um 11:42

Da was drunter
Warum? - Weil es andere stören könnte?

2 LikesGefällt mir

16. Juni 2017 um 16:25

Also, diese Teile müssen ohne was drunter getragen werden, mit BH sieht das doch unmöglich aus.

4 LikesGefällt mir

18. Juni 2017 um 13:20

finde die teile einfach super, locker luftig sexy...

Gefällt mir

18. Juni 2017 um 14:09

Kisses Feli 

Wen der Busen rausfällt, würde ich was drunter anziehen, sonst geht auch ohne 

Gefällt mir

18. Juni 2017 um 15:49

hmm da braucht der busen aber schon sehr starke schlagseite....

Gefällt mir

26. Juni 2017 um 23:38

Ein schöner BH oder ein Bandeau-BH/Top ist für so Tops schon schöner als wenn die halbe Brust rausfällt, find ich. Außerdem würde ich mich persönlich ohne BH unwohl fühlen.

Gefällt mir

27. Juni 2017 um 6:44

genau so ist es

1 LikesGefällt mir

28. Juni 2017 um 17:39

sag ich ja die ganze zeit.... grins

1 LikesGefällt mir

29. Juni 2017 um 9:48

trage das auch immer ohne einen BH drunter

4 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 15:20
In Antwort auf lissyycal

trage das auch immer ohne einen BH drunter

ja so ist es eigentlich von haus aus auch gedacht

2 LikesGefällt mir

17. Juli 2017 um 6:41
In Antwort auf netti102

Also, diese Teile müssen ohne was drunter getragen werden, mit BH sieht das doch unmöglich aus.

na bei dne temperaturen ist es doch ein muß so ein teil anzuziehen

Gefällt mir

17. Juli 2017 um 15:06

so soll es sein, denn warum kauft sich Frau ein tolles Top wenn sie als erstes den Gedanken daran verschwendet ' wie sicher ich blos die Brust damit sie niemand sieht'. Also Frauen habt Mut vor allem im Sommer etwas Brust zu zeigen.

1 LikesGefällt mir

17. Juli 2017 um 18:27

ja so hab ichs ja gemeint... klar ohne was drunter, und klar darf man gerne etwas sehen

Gefällt mir

23. November um 22:49
In Antwort auf netti102

so soll es sein, denn warum kauft sich Frau ein tolles Top wenn sie als erstes den Gedanken daran verschwendet ' wie sicher ich blos die Brust damit sie niemand sieht'. Also Frauen habt Mut vor allem im Sommer etwas Brust zu zeigen.

bei so einem Top darf natürlich die Brust zu sehen sein. Das man den BH sieht ist nicht schön.

2 LikesGefällt mir

5. Dezember um 16:51
In Antwort auf patty99

bei so einem Top darf natürlich die Brust zu sehen sein. Das man den BH sieht ist nicht schön.

Ich stimme da auch zu, dass man bei manchen weit ausgeschnittenen Tops besser keinen BH trägt - grad auch dann, wenn sie farblich nicht dazu passen. Aber ganz ohne was drunter würde ich nicht gehen. Da gibt es schon nette Bandeau Tops, die man drunter anziehen kann.

Mich hat in dem Zusammenhang in diesem Sommer nur überrascht, dass ich sogar einige Mädchen (also unter 18 Jahren) gesehen habe, die unter solchen Crops nichts anhatten und wirklich sehr offen ihren Busen gezeigt haben. Hätte ich mich in dem Alter wahrscheinlich nicht getraut.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausgelatschte Schuhe
Von: user13247
neu
3. Dezember um 21:27
Kaufsucht oder typisch Frau?
Von: kaufsucht19801980
neu
1. Dezember um 18:35

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen