Home / Forum / Fashion & Trends / Crop top in der Schule anziehen?

Crop top in der Schule anziehen?

16. Mai 2017 um 18:35

Wollte nur mal fragen, wie ihr dazu steht. Ich gehe momentan in die 11. Klasse und wenn es warm ist, ist mir ein crop top lieber als Shorts, auch weil ich ein Bauchnabelpiercing habe. Also denkt ihr das man das in der Schule anziehen kann? Vielleicht in Kombination mit einem Cardigen?

Mehr lesen

17. Mai 2017 um 0:00
In Antwort auf mia2252

Wollte nur mal fragen, wie ihr dazu steht. Ich gehe momentan in die 11. Klasse und wenn es warm ist, ist mir ein crop top lieber als Shorts, auch weil ich ein Bauchnabelpiercing habe. Also denkt ihr das man das in der Schule anziehen kann? Vielleicht in Kombination mit einem Cardigen?

finde ich eine ganz gute idee. denke du hast die passende figur dazum dann schaut das doch klasse aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 10:08

Ich finde das irgendwie zu vulgär, die Schule ist nicht der passende Ort dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!!Tipps fürs Fotoshooting
Von: user123456
neu
16. Mai 2017 um 9:52
Kann meine Schuhe einfach nicht an den Füßen behalten!!!
Von: amelie11101
neu
15. Mai 2017 um 23:16

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen