Home / Forum / Fashion & Trends / Crocs

Crocs

5. Mai 2007 um 22:33

Ich habe mir heute bei Deichmann weiße Crocs gekauft (freu!!!!!!!!!!).

Finde die soooo schön, super bequem und total süß.

Werde morgen meinen ersten ganzen Tag in Crocs verbringen. Möchte sie barfuss zu einer hochgekrempelten Jeans anziehen.

Wie findet Ihr Crocs?

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 20:58

Glückwunsch
echt toll, meinen glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 13:20

;-(
ich fand die noch nie toll!!! aber geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 13:43

Also
ich find sie schrecklich .. erinnern mich eher an gartenarbeit und machen einen klumpfuß . aber jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 20:07

..
heute wieder in Pink bei Aldi gesehn. Also, ich fand sie (die Crocs, nicht die Trägerin) nicht so sonderlich hübsch. Aber okay, das hängt bestimmt wie so oft davon ab, wer sie trägt *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 8:42

War...
kürzlich in amiland, und da rennen voll viele damit rum...werd mir wohl demnächst auch welche zulegen...ideal für die übergangszeit frühling sommer...allerdings nicht zu allen anlässen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper