Home / Forum / Fashion & Trends / Creolen immer noch chic?

Creolen immer noch chic?

15. Februar 2018 um 13:55

ich finde Creolen sind immer noch chic.

Ohrlöcher habe ich zwar nur im rechten Ohr, eine Creole mit den Ohrstecker kombiniert finde ich sehr chic.
Auch finde ich es sehr chic Ohrschmuck nur an einem Ohr zutragen.

 

Mehr lesen

20. Februar 2018 um 14:06

Es kommt zwar auf die Kombi an aber ich würde sagen JA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 10:37

Creolen kommen jetzt auch langsam wieder in den Trend. Sieht man ja an den Modegeschäften. Vor ein paar Jahren konnte man nirgendwo welche kaufen und jetzt wieder überall. Ich selbst trage sie auch wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 11:21

Creolen finde ich immer chic man kann sie schön mit den Ohrstecker kombinieren.
ich trage nur im rechten Ohr meinen Ohrschmuck dort habe ich mit demTragus acht Löscher so das sehr chic mit den Ohrstecker kombinieren kann, die Creole mit den funkelden Ohrstecker ist ein Hingucker.
Das sieht elegant und auch sexy aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 12:11

Ich trage gerne Creolen mit sehr grossem Durchmesser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 1:14

Hallo

Ohja, ich liebe Creolen und meinen Mann gefällts auch sehr. 

Allerdings finde ich es deutlich attraktiver Schmuck symmetrisch auf beiden Seiten Ohrschmuck tragen zu können. Deshalb hab ich auf beiden Seiten 3 Lobe Ohrlöcher. Meist trag ich auch meinen Schmuck symmetrisch. Nur ab und zu mag ich mal auffälliger aber weniger hütsch mit asymetrischem Style. 

Beatrice
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 16:02

Ich trage eine asymetrische Frisur steht mir auch sehr chic, klar das ich den Ohrschmuck auch asymetrische trage.
Eine Creole mit Stecker schmückt des Ohr sehr chic.

Es gibt ja sehr schicke asymetrische Frisuren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 10:29

Creolen sind immer chic, schon deshalb weil sie die historisch bewährteste Form des Ohrrings sind.
Ich als Mann trage massive goldene Creolen seit etwa 20 Jahren und bevorzuge diese gegenüber meinen vielen anderen Formen wie Stecker und baumelnden Ketten.
Das Gewicht und die Art des Bügels sind dabei sehr wichtig, wie ich nach vielen Probierungen ermittelt habe. Die Ringe sollen frei beweglich sein und syncron mit den Kopfbewegungen schwingen, so dass das gesprochene Wort in seiner emotionalen Ausdrucksform verstärkt wird. Leichte, kurze Ohrringe "zappeln" nur hin und her, fallen auch auf bar hinterlassen dem Gegenüber einen "nervösen" Eindruck, wie ich das so von Bekannten gehört habe. Ein kürzlich geführtes Gespräch mit einer Schmuckverkäuferin hat das auch bestätigt. Und letztlich merke ich auch, dass entgegenkommende Passanten ( Frauen wie auch Männer ) mich gezielt mustern und es sagt mir:  CREOLEN SIND IMMERNOCH CHIC!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 22:02

Creolen sind immer chic und zeitlos schön. Wenn sie einem stehen und zum Typ und Outfit passen finde ich sie schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo finde ich große BH-Größen?
Von: sayohitsugi
neu
7. August um 4:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen