Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Cowboystiefel, wo gibt's noch günstige?

Letzte Nachricht: 15. April 2009 um 16:21
A
an0N_1190660899z
04.04.09 um 21:48

Finde diese Schuhe super. Da ich sie aber nur in der knapp bemessenen Freizeit tragen kann, möchte ich nicht viel mehr als 100.- EUR ausgeben.
In den Herrenregalen sind sie schon seit längerem Mangelware. Aber ich habe in letzter Zeit öfter von Frauen getragen Cowboystiefel gesehen, die auf den ersten Blick auch als Herrenschuhe durchgehen könnten ( Absatz max. 5cm eher nidriegr und die klassischen Barun- bzw. Schwarztöne).
Wo haben die die Schuhe her?
Bei der Suche in der Damenabteilung habe ich bisher immer nur typische Damenstiefel gefunden (Absatz mindestns 5-7cm und eher typisch femenine Farben und/oder Zierat).
Vielen dank für Tipps.
Gruß Schuhtist

Mehr lesen

L
linos_12244806
04.04.09 um 23:37

Bei RENO in Hannover ...
... habe ich vor ca. zwei Wochen schwarze Cowboystiefel in der Herrenabteilung gesehen. Zu Marke und Preis kann ich aber nichts sagen, weil ich mich nicht wirklich dafür interessiert habe. Im RENO-Online-Shop stehen sie leider nicht - da habe ich gerade geschaut.

Gefällt mir

A
an0N_1190660899z
10.04.09 um 0:39
In Antwort auf linos_12244806

Bei RENO in Hannover ...
... habe ich vor ca. zwei Wochen schwarze Cowboystiefel in der Herrenabteilung gesehen. Zu Marke und Preis kann ich aber nichts sagen, weil ich mich nicht wirklich dafür interessiert habe. Im RENO-Online-Shop stehen sie leider nicht - da habe ich gerade geschaut.

Danke, ist aber glaube ich ein Auslaufmodell...
Bei mir bei Reno steht nur noch ein Paar in Größe 45 (leider 3 Nr. zu groß) rum, aber der angebliche Sonderpreis ist meine ich keiner.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adam_12155694
15.04.09 um 16:21

Guenstige Boots
Also fuer preiswerte Boots ist es interessant wenn du mal in Spanien Urlaub machst.War vorletzte Woche in Barcelona und in fast jedem Schuhladen gab es Cowboystiefel in Maennergroessen.Unter 100 euro von der Marke Joe Sanchez. Dort gibt's auch Laeden die nur Western- und Bikerboots verkaufen, mit interessanten Angeboten. Hab mir ein Paar Sendra Gr.44 gekauft die von 240- auf 170- euro reduziert waren. Ansonsten schau mal in den Outlet-Shops von Buffalo in Alzey, oder von Marlboro-Classics in Zweibruecken.

Gruesse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige