Home / Forum / Fashion & Trends / Cowboystiefel

Cowboystiefel

29. Mai 2012 um 13:52

Hallo ich bin 32 und habe am wochenende ein paar cowboystiefel geschenkt bekommen wollte mal fragen ob man die heutzutage noch tragen kann ohne schief angeguckt zu werden ps.das sind richtig spitze von sendra

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 21:03

M oder W ?
Warum soll man die nicht tragen können! Cowboystiefel gelten doch als zeitlose Klassiker! Und die Modelle von Sendra sind die schönsten! Hängt nur davon ab womit Du die Boots kombinierst und wie Du dich gibst! Ich hätt noch ne Frage: Bist Du m oder w?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 23:01

Jedem das was ihm gefällt
Hallöle, na klar wenn sie dir gefallen! ich finds nicht blöd wenns zu dir passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 11:22

Am besten zu Jeans
Hallo, stiefel9,
oft trage ich Cowboystiefel. Am besten zur Jeanshose. Sogar zum Autofahren trage ich sie. Normalerweise behindern die Stiefelspitzen das bedienen der Pedale, weil man immer mal, gerade beim Kommenlassen der Pedale, mit der Spitze hängen bleibt. Ich fahre aber einen uralten VW-Käfer, da habe ich, oberhalb der Pedale, viel Freiraum - zum Glück.
Cowboystiefel bei Frauen sind tatsächlich Zeitlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 20:33

Auf jeden Fall
solltest Du sie tragen, und nicht nur das, sondern Deine Stiefel auch geniessen.
Ich tu das auch und in meinem Bekanntenkreis sagt mittlerweile keiner mehr: "Du hast ja schon wieder Stiefel an", sondern es kommt die eher neugierige als abfällige Frage: "Was für Stiefel hast Du denn heute an?"
Ich finde es schön. sich von der grauen Masse abzuheben.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 13:26

Cowboystiefel..
Ich schliesse mich gerne der Meinung von stiefelliebhaberin an.
An Frauen sind diese Stiefel zeitlos.
Allerdings achte immer, wie Du sie kombinierst.

Es grüßt der Joker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 14:18

M
ich bin männlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 12:58

Ja!
Wenn du ein passendes Outfit dazu hast, dann ja!
Ich habe auch noch zwar Paar im Schrank, die ich ab und zu mal trage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen