Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Cowboystiefel bei Männern?!

Letzte Nachricht: 7. Juni 2005 um 17:09
M
margo_12439290
04.06.05 um 16:53

Hab vor kurzem im Zug nen echt stylischen Kerl gesehen, ungefähr mitte 20, hatte ein geiles Äußeres, u.a. auch Cowboystiefel, die bei dem Typen richtig geil aussahen! Da könnte man sich glatt mit dieser Art Schuhwerk anfreunden; ich fands auf jeden Fall richtig cool bei ihm. Wie steht Ihr dazu? Kann man dieses kontroverse Schuhwerk anziehen oder ist es einfach nur albern?

Mehr lesen

V
varya_12270716
04.06.05 um 17:32

Hallo
also ich finds cool

Gefällt mir

A
ama_11930488
04.06.05 um 22:16
In Antwort auf varya_12270716

Hallo
also ich finds cool

Mein Freund
trägt die auch. Er hat zwei Paar und ich liebe es, wenn er sie trägt. Ich finde das irgendwie sexy. Dann zieht er nämlich so enge Jean an und steckt die noch in die Stiefel rein. Dann liegt die Hose ganz dicht an *schwärm*.
Wenn er dann noch ein legeres ,weißes Hemd trägt, dann ist das Outfit perfekt.

Bis dann

Gefällt mir

N
nayeli_11887518
07.06.05 um 6:45
In Antwort auf ama_11930488

Mein Freund
trägt die auch. Er hat zwei Paar und ich liebe es, wenn er sie trägt. Ich finde das irgendwie sexy. Dann zieht er nämlich so enge Jean an und steckt die noch in die Stiefel rein. Dann liegt die Hose ganz dicht an *schwärm*.
Wenn er dann noch ein legeres ,weißes Hemd trägt, dann ist das Outfit perfekt.

Bis dann

Guck Dir mal Ivanas Profil an!
Sag mal,gehts noch?
Du lässt Dich zum schwärmen mit einer 13(!!!) jährigen ein?

Findest Du das irgendwie sinnvoll?
gruss zweifler

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rhonda_12689168
07.06.05 um 10:08

Ich war..
..neulich in London und da ging der Trend eindeutig zu Cowboystiefeln. Allerdings nicht bei Männern, sondern bei Mädels - am besten zum knielangen weiten Rock. Ich hatte auch kurzfristig überlegt, mir welche zu kaufen, weil das dort teilweise wirklich toll aussah - aber das wäre einfach nicht mein Stil gewesen, ich hätte die Dinger hier wohlmöglich doch nicht angezogen

Gefällt mir

S
serena_12357108
07.06.05 um 17:02

Geschmackssache
Ich finds jetzt nicht so toll..Ist hald auch nicht wirklich mein Style. Es kann teilweise wirklich gut aussehen, doch ich finde es bei Männern nicht allzu attraktiv.

Gefällt mir

A
ama_11930488
07.06.05 um 17:09
In Antwort auf nayeli_11887518

Guck Dir mal Ivanas Profil an!
Sag mal,gehts noch?
Du lässt Dich zum schwärmen mit einer 13(!!!) jährigen ein?

Findest Du das irgendwie sinnvoll?
gruss zweifler

Ich?!
Ich schwärme nicht mit einer 13-Jährigen! Wenn du aufs Datum geschaut hättest, würdest du festgestellt haben, dass ich meinen Beitrag ein paar Tage früher geschrieben habe als Ivana ihren.

Bis dann

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige