Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Cowboy Boots

Cowboy Boots

22. November 2011 um 16:22 Letzte Antwort: 30. November 2011 um 20:57

Hallo zusammen.
Ich bin mitte zwanzig und mich interessiert, welche Meinugen es zum Thema Cowboyboots gibt...!?
Ich selber habe welche im Schuhschrank. Allerdings ist der Gedanke, diese in der Öffentlichkeit zu tragen, doch schon etwas komisch-obwohl ich den Anblick mag. Meint Ihr, ich kann es wagen, diese Stiefel ganz normal, wie jedes andere paar Schuhe auch, zu tragen? Die Boots gehen mehr so in die Richtung "schlicht", d.h. zwar spitz,in dunkelbraun aber keinerlei Verzierungen am Fuß oder so. Zwar hat der Schaft diverse davon, aber diesen würde man ja sowieso nicht sehen. Man sieht aber, das es ein Cowboystiefel ist...
Was tun? Ich bin mir ziemlich unsicher. Und ich glaube, dass meine Freundin es belächeln würde. Ohne den Rückhalt von Ihr geht's dann sowieso nicht.

Für eure Meinungen und Anregungen schon einmal vielen Dank !

Mehr lesen

25. November 2011 um 0:21

Klar doch
Mit der passenden Kleidung (Jeans,Leser) sieht ein Mann in Cowboystiefeln doch klasse aus! Nur zu, rein in die Treter!

Gefällt mir
30. November 2011 um 20:57

Cool!
Ich finde Cowboy Stiefel richtig cool. Die sind weder super trendy noch out -- eher ein Klassiker. Gut mit Kleidung kombiniert, sehen die super aus

Gefällt mir