Home / Forum / Fashion & Trends / Corsagenjeans / Hotpants mit hoher Taille - wo kaufen?

Corsagenjeans / Hotpants mit hoher Taille - wo kaufen?

17. Mai 2009 um 22:07

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer kurzen Jeans bzw. Hotpants mit hohem Taillenbund. Bei einem Versandhaus habe ich eine schöne Corsagenjeans zu einem guten Preis gesehen, aber das war eine lange...für den Sommer möchte ich gerne eine kurze, knappe Corsagenjeans. Jegliche Suche war bisher aber leider erfolglos. Habt ihr ein paar Tipps, wo ich noch suchen könnte? Oder habt ihr eine derartige Hose schon mal irgendwo gesehen oder gekauft? Ich wäre total froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann! Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 12:29

Hard to tell
7forallmankind hatte im herbst mal diese corsagegürtel die du dann an und wieder abmachen konntest. ganz cool. aber sonst hab ich immer nur sachen gesehen die eher cheap aussahn. aber warum nich einfach hotpants und dazu ne richtig coole edle corsage oben rum? pussycat doll style? must nur mega aufpassen das das nich billig oder nach proll aussieht also designer kaufen. und ne echt top figur brauchte auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club