Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Corsagen für großen Busen.

Letzte Nachricht: 30. November 2012 um 17:21
N
noah_12944001
18.11.12 um 15:28

Hallo ihr lieben

ich suche eine Internetseite oder auch ein Geschäft was Corsagen anbietet. Unzwar ist es so das ich körbchengröße 95G habe und absolut keine chance habe im normalen Laden einen BH zu kaufen.

Nun wünsche ich mir aber schon sehr lang eine Corsage und finde auch welche im Internet aber die haben wirklich wucherpreise und ich bin leider nicht sehr flüssig da ich das meiste geld in mein Kind investiere.

Kennt denn jemand einen laden wo es corsagen in den größen gibt und man dennoch normale preise hat?

lg

Mehr lesen

L
lara_12506227
19.11.12 um 19:37

Corsage Körbchengröße 95G
Hallo Shalonie,

Ich bin seit 2009 selbständige Dessous Maßschneiderin. Ich muss sagen, dass ich kein Laden kenne, wo du Corsagen mit körbchengröße 95G bekommst. Du musst bedenken, dass je größer der Busen, desto teuerer wird das ganze. Meistens ist es auch so, dass die Corsagen entwerder zu groß ausfallen oder zu eng. Hast du schon mal darüber nachgedacht dir eine Corsage nach Maß anfertigen zu lassen? Natürlich ist es ein wenig teuerer aber dafür passt es wie die Faust aufs Auge.

Lg Maritza Dessous

Gefällt mir

S
sorya_12498807
20.11.12 um 16:12

Busenfreundinnen fragen!
Kennst du das Forum Busenfreundinnen.net?

Ich tippe darauf, das du nicht die richtige BH-Größe trägst. Vor allem weil du jammerst, das du Probleme hast den richtigen BH zu finden.

Die Busenfreundinnen sind ein Forum von Frauen für Frauen rund um den richtigen BH, dort findest du auch Tips wo und wie du günstige BHs in guter Qualität findest.

Die Damen dürften dir auch bei Korsagen helfen können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pallas_12093929
30.11.12 um 17:21

Könnte was für dich sein...
www.alicia-dwyn.de bietet Corsagen bis 6XL was bedeutet an der Engsten Schnürung 135 Brustumfang. Beim kauf drauf achten das keine Körbchen vorgeformt sind da ist meist bei DD-E schluss, nicht vorgeformte wachsen mit Ansonsten einfach mal bei mir melden hätte da noch ne idee

Gefällt mir

Anzeige