Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Corsagen

Letzte Nachricht: 26. August 2006 um 10:36
G
gia_12559508
01.08.06 um 18:08

Hallo, ich grübel ja schon ne ganze weile darüber mal eine Corsage zu probieren, aber andererseits denke ich mir, dass ich einfach net die figur dafür hab.
Im grunde hab ich nur ne kleine A-Oberweite, aber dennoch nen etwas breiten rücken, so dass ich 80A brauch. kann da eine corsage etwas aussehen?

Mehr lesen

G
gia_12559508
02.08.06 um 21:33

Nix?
keiner ahnung?

Gefällt mir

M
midori_12861289
02.08.06 um 23:29

Ist doch ganz einfach
geh in ein geschäft
probier eine an
dann wird der spiegel dir schon sagen obs gut aussieht oder nicht
sonst nimm als verstärkung noch ne freundin mit

Gefällt mir

H
hena_11979688
25.08.06 um 11:55

Wo liegt das Problem?
Also - am besten Du gehst mal in ein Dessougeschäft (oder Brautmoden) und probiert das mal an (mit ner ehrlichen! Freundin...) Ich hab die gleiche Größe und dazu noch wenig Taille - aber(!) ein Corsage "macht" die Formen die man nicht hat und solange das Teil nicht zu klein ist und überall die Speckchen rausdrücken, ist das eine tolle Sache - ob darunter oder Pur!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mario_12329938
25.08.06 um 15:21

Corsagen....
....sind sexy! Finde ich zumindest. Auch bei kleiner Oberweite. Taille wird bei geschickter Schnittführung nötigenfalls erzeugt. Du solltest nur nicht das Kreuz wie ein Ringer haben. Dann siehts schon nicht so gut aus. Bei 80A wirst du auch in den normalen Dessousabteilungen nicht unbedingt fündig. Brautmoden führen in aller Regel auch exotische Größen, allerdings oft auch zu exotischen Preisen. Meist stimmt als kleiner Trost auch die Qualität zum Preis.

Gefällt mir

M
momoka_12642982
26.08.06 um 10:36

-
Ich habe Größe 75A (sogar AA passt) und auch nicht den schmalsten Rücken, obwohl ich sonst schlank bin. Corsagen mit forgeformten Körbchen kann ich komplett vergessen, die gefallen mir aber ehrlich gesagt auch nicht. Meine Oberweite kommt auch schwer zur Geltung, aber nun habe ich mir bei Otto eine Corsage bestellt und siehe da, sie passt sich super an und sieht wirklich gut aus. Geh doch mal zu www.otto.de und geb bei der Suche Artikelnummer 285799Y ein. Vielleicht willst Du Dir ja sowieso etwas bestellen und die Corsage gleich mit? Wenn sie nicht passt kannst Du sie ja zurückschicken. In normalen Läden bin ich bisher nicht fündig geworden. Ich hoffe, Du findest etwas, probiere es auf jeden Fall mal aus, dann kannst Du immer noch beurteilen ob es schrecklich aussieht.
Viel Glück

Gefällt mir

Anzeige