Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Cooles aussehen

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2007 um 11:13
T
thea_12667693
03.10.07 um 23:11

Eine Freundin,sie ist 17, und sieht total bieder aus. Schulterlange braune haare, uni rolli, grade jeans und rucksack. Ihr figur ist ok, etwas dickere beine und keine oberweite. Jettzt sört sie es selbst und sie will das ich sie umstyle. Aber ich bin mir da auch nicht sicher.Vielleicht einen kurzen rock und soeinen shortpulli (wo man so bischen von bauch sieht). Und vielleicht ein paar schrille strähnen und ein piercing ins gesicht!? Sie vertraut mir hal voll und ich will das sie dann auch echt cool rüber kommt.

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
04.10.07 um 0:24

Ein Shortpulli
kann sehr schnell billig aussehen! Stell am Besten ein Bild von ihr rein, so kann man am Besten sagen was sie verändern sollte (Haarfarbe etc).

Lg

Gefällt mir

E
else_12295374
09.10.07 um 17:18

Ähm..
Also ich würde keinen kurzen Rock nehmen wenn sie etwas dickere Beine hat.. Also ich weiß ja nicht was du dick findest Und Piercing? Naja kommt drauf an was für eins! Was meinste denn z.b.?

MfG, piinkpolkadots

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275842199z
10.10.07 um 11:12

...
nicht bauchfrei!! das ist ja schon lange out .... ! vor allem jetzt für den winter - willst du, dass sie ne nierenentzündung bekommt??

also ich fände auch strähnchen schön .. aber nur dezent (so das es nicht billig aussieht und verfärbt sondern natürlihc .. zb ganz feine goldene am ganzen kopf ... dann vl einen schrägen überlangen pony ....

halt keinen rolli .. es gibt momentan eh viel auswahl .. zb einen langen, engeren pulli und um die hüfte einen breiten gürtel .... gerade jeans sind doch okay, wenn sie dickere beine hat (röhrenjeans würden ihre beide nur noch breiter aussehen lassen) ... dann ein paar coole schuhe (vl mit einem absatz (nicht zu hoch)) ... und coole assecoires - die machen viel aus! ne lange kette, coole ohrringe und ein paar armreifen ... und wie schon vorhin erwähnt einen passenden gürtel über der hose um die hüfte .. was sagst?

aber kurzer rock zu dickeren beinen? das würde sie nur unvorteilhaft aussehen lassen..

lg und viel glück! würd mich interessieren wie du den vorschlag findest?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275842199z
10.10.07 um 11:13
In Antwort auf an0N_1275842199z

...
nicht bauchfrei!! das ist ja schon lange out .... ! vor allem jetzt für den winter - willst du, dass sie ne nierenentzündung bekommt??

also ich fände auch strähnchen schön .. aber nur dezent (so das es nicht billig aussieht und verfärbt sondern natürlihc .. zb ganz feine goldene am ganzen kopf ... dann vl einen schrägen überlangen pony ....

halt keinen rolli .. es gibt momentan eh viel auswahl .. zb einen langen, engeren pulli und um die hüfte einen breiten gürtel .... gerade jeans sind doch okay, wenn sie dickere beine hat (röhrenjeans würden ihre beide nur noch breiter aussehen lassen) ... dann ein paar coole schuhe (vl mit einem absatz (nicht zu hoch)) ... und coole assecoires - die machen viel aus! ne lange kette, coole ohrringe und ein paar armreifen ... und wie schon vorhin erwähnt einen passenden gürtel über der hose um die hüfte .. was sagst?

aber kurzer rock zu dickeren beinen? das würde sie nur unvorteilhaft aussehen lassen..

lg und viel glück! würd mich interessieren wie du den vorschlag findest?

..
aja und hab vergessen .. schminkt sie sich? weil ein dezentes schminken .. vl wimperntusche, puder und lipgloss? nicht zu viel - sonst siehts wieder billig aus ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige