Home / Forum / Fashion & Trends / Cooler zeitloser laden gesucht...

Cooler zeitloser laden gesucht...

15. November 2007 um 0:09

Mädels...ich bin am verzweifeln. Ich bin doch erst 30 jahre alt. Aber wenn ich die 20er/30er jahre Mode sehe... für mich -persönlich- ein absolutes no-go.. und dann diese schreckliche Punk-Mode aus den 80ern (solche Dinge hab ich auf meinen schäbigen Kinder-Fotos an)... Totenköpfe,Neonfarben, Pünktchen und Ballerinas... Die Zeit hab ich seit 20 Jahren hinter mir und ich hatte gehofftsie kommt nie wieder... Will auch niemanden angreifen, aber kann mir jemand im Ruhrgebiet einen zeitlosen Laden empfehlen, wo ich nicht gleich denke "HIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE" denke?

Mehr lesen

15. November 2007 um 0:10

Sorry
für die Rechtschreibfehler. hab mal wieder zu schnell geschrieben als gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen