Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Coole Young Fashion!!!

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2007 um 11:14
C
cuc_12860070
12.10.07 um 15:40

Hallo ihr Lieben da draussen,

bin absolut Fashion begeistert und habe lange nach einem Online Shop gesucht, der die Klamotten hat die ich gesucht habe. Jetzt habe ich endlich einen Laden gefunden!!!Juhuu!!!Absolut geniale Angebote und dann auch noch günstiger als ich mir vorgestellt habe. Zum Beispiel gibt es dort die aktuellen Kollektionen von Miss Vivi und Crazy Age Jeans.Ausserdem haben die auch die total geilen Ringelpullis von Funky Diva.

Vielleicht darf ja darauf aufmerksam machen.Also der Shop heisst London-fashionstore.de und ist einfach nur genial!!Hoffe das das erlaubt ist die Seite zu nennen.

ByeBye
tanni84kr

Mehr lesen

T
trudy_11844481
12.10.07 um 18:38

Hallo, darf ich mal...
was dazu sagen... also des ist ja gar nicht mein Geschmack auf der SEite, Sorry.

Für die Sachen würde ich nicht einmal 10 ausgeben. Viel zu teuer und absolut nicht angesagt... geh in gewisse Geschäfte da findest du sowas auch.

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
13.10.07 um 0:25

Wow!
Die Sachen sehen super furchtbar aus!! Sowas ist absoluter Billigramsch den man bei Ebay Kategorie Restposten für 20 EUR pro hunderter Pack bekommt! Absolut überteuerte Preise und unmögliche Sachen (Goldprint auf Jeans )!
Würde das ganze Set überholen und erneuern dann kann man vielleicht von Fashion sprechen!

Lg

Gefällt mir

E
etel_12055882
13.10.07 um 10:20

Hm
die sachen schauen eher aus wie aus einem kleinen türkenladen

Gefällt mir

Anzeige
C
cuc_12860070
13.10.07 um 13:59

Wo kauft Ihr denn so ein?
Hallo,

dann könnt Ihr mir doch bestimmt verraten, wo Ihr eure Klamotten so bestellt. Oder was für Sachen bei euch angesagt sind? Gibt es Online Shops die Ihr empfehlen könnt?

MFG
tanni84kr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1255194499z
13.10.07 um 21:58
In Antwort auf etel_12055882

Hm
die sachen schauen eher aus wie aus einem kleinen türkenladen

Wow
echt schöne Sachen, endlich mal was anderes.. danke danke

Gefällt mir

T
tia_11965028
15.10.07 um 23:09
In Antwort auf cuc_12860070

Wo kauft Ihr denn so ein?
Hallo,

dann könnt Ihr mir doch bestimmt verraten, wo Ihr eure Klamotten so bestellt. Oder was für Sachen bei euch angesagt sind? Gibt es Online Shops die Ihr empfehlen könnt?

MFG
tanni84kr

Hier kauft man heute
Hallo,
bin neu hier!
Und interessiere mich für aktuelle Mode und kaufe immer bei Ebay ein,weil Preis und Qualität zum größten Teil stimmt.
Habe jetzt vor kurzem ein neuen Onlineshop gefunden.Zwar nicht viel Auswahl,dafür aber ausgefallen.

Hier mal die Webside
http://myworld.ebay.de/trendy-fashion-4u

Schreibt mir doch mal was ihr davon hält!!!

Gefällt mir

Anzeige
Q
qing_12764063
16.10.07 um 11:00
In Antwort auf tia_11965028

Hier kauft man heute
Hallo,
bin neu hier!
Und interessiere mich für aktuelle Mode und kaufe immer bei Ebay ein,weil Preis und Qualität zum größten Teil stimmt.
Habe jetzt vor kurzem ein neuen Onlineshop gefunden.Zwar nicht viel Auswahl,dafür aber ausgefallen.

Hier mal die Webside
http://myworld.ebay.de/trendy-fashion-4u

Schreibt mir doch mal was ihr davon hält!!!

Das ist doch
derselbe Schrott wie der andere Shop auch Dazu viel zu überteuert!

Gefällt mir

T
tia_11965028
16.10.07 um 11:14
In Antwort auf qing_12764063

Das ist doch
derselbe Schrott wie der andere Shop auch Dazu viel zu überteuert!

Quallität gibts halt nicht zu kik preisen
Ich war mit der Qualität bei dem Shop zufrieden.
Weiss ja nicht was manche Leute für Preisvorstellungen haben , um schöne Klamotten zu bekommen.Ich bin damit zufrieden.Habe die bestellten Teile schon mehrmals gewaschen und die sehen genauso aus wie am ersten Tag.

Gefällt mir

Anzeige