Home / Forum / Fashion & Trends / Converse drücken am Zeh, was tun?

Converse drücken am Zeh, was tun?

18. Juni 2008 um 9:49

Hi,

ich habe mir gestern das 4. Paar Chucks dieses Jahr gekauft in pink, waren runtergesetzt auf 39 Euro und ich konnte nicht anders. Hab sie aber nicht anprobiert, mache ich eigentlich ne, da ich sie immer in der Größe 5 1/2 nehme. War vielleicht ein Fehler, denn der rechte Schuh drückt vorne am kleinen Zeh. Der linke ist total bequem. Ich habe versucht zu gucken worans liegt, da ist auch keine Naht oder so, aber irgendwie reibt es. Was kann man denn da machen? Zurückbringen geht nicht, denn ich habe sie heute schon angehabt. Mist oder?

lg

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 22:46

Eine Chance gibt's noch:
Wenn Du nachweisen kannst, dass die Schuhe unterschiedlich weit ausfallen, und Du evtl. zusätzlich nachweisen kannst, dass Du bei nahezu allen anderen Schuhen dieses Problem nicht hast (also Deine Füße nicht unterschiedlich breit sind).
Bedeutet allerdings unendlichenlangen Rechtsstreit mit ungesichertem Ausgang, der bei Niederlage deutlich mehr als 39.- kosten würde.
Frag mal einen guten Schuster, wo und für wieviel, man die Schuhe auf gleiche Weite überprüfen lassen kann und konfrontiere den Händler dann mit dem Ergebnis. Dann gibt's vielleicht eine außergerichtliche Lösung.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 12:29
In Antwort auf bijay_11906609

Eine Chance gibt's noch:
Wenn Du nachweisen kannst, dass die Schuhe unterschiedlich weit ausfallen, und Du evtl. zusätzlich nachweisen kannst, dass Du bei nahezu allen anderen Schuhen dieses Problem nicht hast (also Deine Füße nicht unterschiedlich breit sind).
Bedeutet allerdings unendlichenlangen Rechtsstreit mit ungesichertem Ausgang, der bei Niederlage deutlich mehr als 39.- kosten würde.
Frag mal einen guten Schuster, wo und für wieviel, man die Schuhe auf gleiche Weite überprüfen lassen kann und konfrontiere den Händler dann mit dem Ergebnis. Dann gibt's vielleicht eine außergerichtliche Lösung.
Gruß Frosch

Passen mittlerweile wie angegossen!!!
hatte sie gestern an und jetzt drückt nichts mehr, war wohl ein einlaufproblem.

danke für die tipps,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen