Home / Forum / Fashion & Trends / Converse Chucks neu besohlen lassen

Converse Chucks neu besohlen lassen

26. November 2007 um 13:16

Hallo Zusammen,

ich überlege mir, mir Chucks Stiefel zu Kaufen. Diese sind aber nicht so billig und die klassische Chuck Sohle läuft sich bei meinem Laufpensum sehr schnell ab. Ich will nicht 160 ausgeben für Stiefel, in denen ich nächsten Winter nasse Füße bekomme.

Jetzt besteht die Sohle von Chucks ja aus einem Gummistück, weswegen ich es mir sehr schwer vorstellen kann, das man da ne neue Sohle bekommen kann.

Hat da jemand von euch erfahrungen?

Grüße

Mufdi

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 20:55

Hey
hast recht, ich habe meine chucks jetzt ca. 2,5 monate und trage sie fast jeden tag. jetzt ist mir aufgefallen, dass hinten sad gummi schon abgeht.. und diese chucks gibts hier nicht zu kaufen denn ich hab die aus san francisco ich hab aber noch nichts davon gehört dass man die neu besohlen lassen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen