Home / Forum / Fashion & Trends / Converse chucks light; für frauen

Converse chucks light; für frauen

19. Mai 2009 um 0:26

Hallo ihr Lieben,

hat jmd von euch schon Erfahrungen mit den neuen Chucks light gemacht?
Finde die neue Form wirklich schön, nur habe ich Bedenken bei der Haltbarkeit der dünnen Sohle usw., denn rund 70 sind für mich schon viel Geld.
Ansonsten würde ich nämlich lieber bei den klassischen bleiben.
Die halten bei mir einige Jahre und das Geld ist gut investiert.

vielleicht kann mir jmd weiterhelfen ?

liebe grüße

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 15:47

Re
also ich selber hab sie nicht, aber ne freundin und die sagte die dünne sohle ist schon nervig weil sie jeden ast & stein unter ihrern füßen spührt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 23:10


hallo hab sie sie auch sind ... bequem und nicht so knochensteif wie die anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 21:41
In Antwort auf joelseine

Re
also ich selber hab sie nicht, aber ne freundin und die sagte die dünne sohle ist schon nervig weil sie jeden ast & stein unter ihrern füßen spührt

Re
ja gut aber das problem hat man ja auch bei ballerinas oder so.
ich frag mich halt nur ob das alles so toll hält und ob sich die sohle nicht mega schnell abläuft. gut vl muss ich einfach mal das risiko eingehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 0:16

Wenn's billiger sien soll:
Immetate kaufen sehen ähnlich aus, das Logo fehlt halt. Haltbarkeit und Bequemlichkeit aber doch lieber erst am Plagiat für wenig Geld prüfen, bevor unwissend in ein vermeintliches Markenprodukt investiert wird.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen