Anzeige

Forum / Fashion & Trends

CONVERSE Chucks

Letzte Nachricht: 5. April 2017 um 11:56
A
an0N_1210400799z
27.09.06 um 0:04

Hi,
wollte mal gerne wissen wer hier alles Chucks trägt. Und wie ihr die findet? Wozu passen die denn? Kann man damit auch in eine Disco gehen?
Wer hat damit erfahrung?

Mehr lesen

A
an0N_1228663999z
06.10.06 um 18:47

Was ich dazu sagen möchte...
vorne weg: klaro, kann jeder das tragen, was ihm gefällt!

also in meiner umgebung nimmt das dasein als emo sehr stark zu. und dazu gehören nunmal auch chucks und vans.
allerdings gibt es viiiel zu viiiele möchtegerne die den style verscuehn zu kopieren, was stark auffällt.
ich finde chucks sind schuhe, die man nicht tragen kann, nur weil sie schön sind.
und in der disco,würde ich doch andere schuhe tragen!!
liebe grüße

Gefällt mir

S
sherah_12045416
07.10.06 um 8:55

Hallo
habe mir grade drüben in usa 5 paar gekauft für umgerechnet je 13 Euro
jetzt war ich hier in germany in nem schuhladen der genau dieselben verkauft,
die wollen 80-90 EUro für die dinger haben ?!
*gehtsnoch*

mfg
candy

Gefällt mir

F
fausto_12937230
08.10.06 um 11:26

Vans
Hallo,

ich persönlich trage lieber Vans. Vielleicht solltest du dir die auch mal anschauen, bevor du die entscheidest.

www.vanseverywhere.com

Viel Spass

Gefällt mir

Anzeige
I
ismene_12853952
12.11.06 um 18:49

Chucks
HI!
Ich habe mir vor einiger Zeit flache Chucks (low chucks) in rosa und nun auch hoche Converse Winter Chucks in braun bei Sport Loebel in Frankfurt gekauft.
Oben in der Zeilgalerie ist das.

Die haben auch einen Online Shop wo man Chucks bestellen kann www.chuckshop.de

Gruß

Steffi

Gefällt mir

M
maiko_12711733
02.12.06 um 14:02

Chucks
hab seit einigen jahren 4 paar chucks und zieh sie auch fast überall an; und warum bitte nicht auch in der disco? da gibts ja keine vorschriften oder? bei uns werden chucks sogar auf bällen getragen, zu anzügen u. sogar zu kleidern ..
mittlerweile sind chucks halt 'mode', mittlerweile kann ich sie ehrlich gesagt schon fast nimmer sehen .. außer meine eigenen natürlich ;D

Gefällt mir

F
freja_12504171
05.12.06 um 21:24

Hi
Also ich liebe meine schwarzen und dunkelblauen Chucks und meine kirschen Vans

ich finde zu chucks/Vans kann man am besten so ne shwarze enge hose anziehen (:

Und mit soclhen schuhen kann man finde ich überall hingehen...die haben style :P

allerdings mag ich diese rosanen oder hellblauen etc. chucks nich ^^ ...ich lebe für die dunkelen chucks ! :P

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283548099z
18.11.07 um 23:47

Chucks
Also ich trage schwarze hohe Chucks jeden Tag, haben auch schon einen Riss hinten an der Verse. Damit kann man überall hingehen, in Clubs und zum Rumhängen auf der Straße... einfach geil.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
afonso_12666063
10.09.09 um 23:41

Chuck gehen immer!
chucks kannste wirklich zu fast allem anziehen. sieht nie doof aus
ich trag meine übrigens im brian o'connor style (fast and the furious) hier n bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/HStNvKYbjVx6f5U.jpg
keine angst kein virus oder so,nur ein bild

Gefällt mir

Anzeige
H
huey_12068886
05.12.09 um 13:08

Competition
Ich denke, dass der Hype um die Chucks nicht ganz ungerechtfertigt ist. Man kann sie eben (fast) auf alles und (fast) überall hin anziehen. Auf Facebook habe ich zudem einen Wettbewerb von Converse gefunden, bei dem die Sieger ein Jahr lang jeden Monat ein Paar Chucks bekommen. Da habe ich auch gleich mitgemacht Einfach 'Converse Always On' in die Suche eingeben.

Gefällt mir

M
midge_12478952
11.09.12 um 17:57

Chucks sind mega
Sie passen zu allem!!
Ich war zwar mit ihnen noch nicht in der Disco aber fas geht auch!!
http://chucks-forum.de.xobor.de

Gefällt mir

Anzeige
R
resul_11956845
17.10.12 um 1:04

Täglich
ich trage so gut wie jeden Tag Chucks. Ich finde sie seit Jahren einfach nur mega genial.
Vor allem auch bei Mädels/Frauen finde ich sie sehr sexy.
Ich denk mal ich habe sogar einen kleinen Fetisch dafür entwickelt.
Dafür kann ich mit HighHeels&Co. mal gar nichts anfangen.

Gefällt mir

T
tira_12524982
17.10.12 um 9:10

Chucks
Hallo ,
ich trage sie auch recht oft weil sie einfach super bequem sind und weil sie zu vielen Kombiniert werden können.
Und ja war auch schon mit Chucks in der Disco .
Hat den Vorteil das die Füsse nicht irgendwann weh tun wie zum Beispiel mit Heels

Gefällt mir

Anzeige
L
lexine_12296555
21.03.16 um 16:40

Converse Chucks Preiswert
Ich hab nach langer Suche meine Converse Chucks, die Taylor All Star HI in Daybreak Pink bei www.zehenhaus.de bestellt. Dort waren sie sogar günstiger als in Amazon und ich hatte meine Schuhe auch am nächsten Tag.

Ich finde man kann sie jeden Tag, zu jedem Anlass tragen. sie sind super bequem und sehen gut aus. Die Qualität ist auch super und die Schuhe halten ewig lang.

Gefällt mir

M
malcom_12774016
05.04.17 um 11:56

Ich hab jetzt schon 2 Paar Chucks bei Inkicks machen lassen. Ich hatte eine Handtasche von Liebeskind (Pam), zu der nichts richtig gepasst hat. Ich hab die Tasche abfotografiert und dann mir die Schlangenoptik auf meinen Schuh drucken lassen.  

Seit dem hab ich nen super Outfit.  
Falls ihr das interessant findet. www.inkicks.de ist die Adresse. Ich finde es toll, was es alles gibt.  

Gefällt mir

Anzeige