Home / Forum / Fashion & Trends / Codello-Tücher: Mein Highlight diesen Sommer

Codello-Tücher: Mein Highlight diesen Sommer

23. Juli 2009 um 9:29

Aloha!



Also, ich persönlich bin ja bekennende Halstuch-Im-Sommer-Trägerin! Die machen sich einfach zu jedem Outfit gut . Und am liebsten trag ich Codello, die sind vom Material und vor allem von der Optik her einfach die besten. Oder was meint Ihr?
Übrigens: Über ne Werbung in einer Zeitschrift bin ich die Tage auf der yogurette.de gelandet und hab dort gesehen, dass man da Codello-Tücher gewinnen kann. Nur als kleiner Nebenbei-Tipp

Bis dann!
Sab

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 23:07

Da hast du recht


die sind genail, und sehen immer gut aus .....aber wie bitte schaffst du es die im sommer zu tragen ???? o.o


lg
dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 12:07

Codello Tücher
Ich schließe mich Simone an, bei Codello würde ich bei den klassischen Designs bleiben. Das beste Tuchhaus bleibt aber Hermès. Es geht nichts über Brides de Gala. Zum Blazer absolut unverzichtbar und ganz sicher ein Hingucker. Generell sollte man auf 100% Seidenanteil achten und die Tücher richtig knoten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen