Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Club-,Fashion-,Trend-,Young- and HotWear! Junge Designer und mehr!

Letzte Nachricht: 7. August 2005 um 21:05
J
jaffar_12096158
03.08.05 um 14:11

Hallo,

habe mich hier mal registriert mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Ersteinmal will ich mich kurz vorstellen und erzählen was ich mache.

Also ich mache eine Ausbildung und bin nebenbei selbstständig und verkaufe Klamotten aller Art.

Nun möchte ich mich aber erweitern.
Möchte mich, wie oben angegeben, auf diese Sachen spezialisieren.

Aber alle kennen das Problem, dass richtig geile Klamotten, für Sie und Ihn immer zu teuer sind.

Ich will daher einen neuen Online Shop einrichten, der richtig coole Klamotten hat zu fairen Preisen.

In diesem Shop soll natürlich alles sein, was das Herz begehert.
D.h. Hüftjeans, Accociation, Tops, Herrenhosen, Shirts, Schuhe usw.
Ich meine aber so richtig trendige Sachen, die nicht jeder hat und schwer zu bekommen sind.

Nun komm ich zur Frage, kennt ihr Firmen, die recht unbekannt sind, und coole Klamotten herstellen und ich vertreiben kann. Was tragt ihr so für Marken und auch No Name Marken? Was tragt ihr so? Schreibt am besten alles was ihr wisst.
Ich seh es ja an meinen Damen, die immer recht gut gekleidet sind, aber die tragen meist nur übliche Klamotten die in der Stadt zu bekommen sind.
Schön wären auch ein paar Beispiele.

Ich würde auch Klamotten vertreiben, die ihr selber designt habt, Kennt ihr junge Designer die mit mir zusammen arbeiten wollen?

Hoffe ich verstoße nun nicht gegen irgendwelche Werbung Vorschriften ihr im Forum, dann lösch ich den Thread wieder.

Hoffe auf eine rege Beteiligung. Denn was mir vorschwebt, möchte ich auch gerne umsetzen, da ich einen solchen online Shop mit meinen Ideen bislang noch nicht gefunden habe.

Also viele Informationen bitte

mfg Mirko

Mehr lesen

C
cicely_12960122
05.08.05 um 22:29

Junge Designer!!!
Hi Mirco

Ich bin momentan noch Schülerin an der Modefachschule in Sigmaringen. Bei uns an der Schule laufen haufenweise Spitzentalente herum, die auch schon verschieden Preise etc gewonnen haben, bestimmt haben da welche Interesse...
Auch einige Absolventen von unserer Schule haben bereits eigene Labels und suchen nach Vermarktungmöglichkeiten.
Du könntest dich ja mal bei uns umschauen...
Schau auch mal auf anziehend.de, dort präsentieren sich auch junge Designer die gerne mehr aus ihrem Talent machen würden.

Ergo trage ich auch meistens meine eigenen Hosen, Röcke und Shirts weil die einfach immer das sind was ich mir vorstelle und kombiniere sie mit Basics...

Viel Spaß noch
Yeany

Gefällt mir

J
jaffar_12096158
06.08.05 um 14:56
In Antwort auf cicely_12960122

Junge Designer!!!
Hi Mirco

Ich bin momentan noch Schülerin an der Modefachschule in Sigmaringen. Bei uns an der Schule laufen haufenweise Spitzentalente herum, die auch schon verschieden Preise etc gewonnen haben, bestimmt haben da welche Interesse...
Auch einige Absolventen von unserer Schule haben bereits eigene Labels und suchen nach Vermarktungmöglichkeiten.
Du könntest dich ja mal bei uns umschauen...
Schau auch mal auf anziehend.de, dort präsentieren sich auch junge Designer die gerne mehr aus ihrem Talent machen würden.

Ergo trage ich auch meistens meine eigenen Hosen, Röcke und Shirts weil die einfach immer das sind was ich mir vorstelle und kombiniere sie mit Basics...

Viel Spaß noch
Yeany

Re
Hallo,

danke schon mal für deinen Beitrag.
Das klingt doch schon mal gut.
Allerdings, dass ich mich dort umhören kann gestaltet sich recht schwierig,
da ich nicht extra nach Stuttgart kommen kann .
Mir schwebt auch eine bestimmte Art von Mode vor, wie ja oben schon beschrieben. Nur solche Sachen sind halt sehr schwer zu bekommen.
Wie sieht es denn mit dir aus? Auch eigene Labels? Kannst du keine Kontakte knüpfen oder ggf selber interesse?
Denn in jeder Stadt wo ich bin, gibs vllt. ein bis zwei Läden, die richtig geile Wear haben. Sowas will ich halt kompensieren und auf ein gutes Preisgefüge bringen.
Ich kann ja gleich ein paar Bilder einfügen, was mir so vorschwebt.
Evt. kenn ich auch einen Fotografen der Mode fotografieren möchte.

Sonst noch jemand anderes Interesse oder ggf. Labels die bevorzugt werden, lieber auch unbekannte?

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaffar_12096158
07.08.05 um 21:05

Re
Hallo,

ja genau das denke ich ja auch.
deswegen suche ich ja verstärkt nach solchen sachen. ich war jetzt immer mal mit meinen damen in der stadt und habe mich mit denen mal umgeschaut.
aber die sachen, die die dort haben, finde ich nicht im netz bzw keinen großhändler oder den hersteller selber.
von welchen marken sind die denn so, das kann mir schon helfen ?!

Was jetzt aus den Jung Desigern geworden mit eigenen Labels, keine interessenten dabei ?

Einen Lieferanten für gute, modische, günstige Handtaschen aus Frankreich habe ich bereits gefunden.

Nur im Hosen und Oberteil Bereich fehlt es mir noch.

Crazy Age Jeans, vllt bekannt hier, lassen sich auftreiben, wobei ich der Meinung bin, dass diese schon leicht abgedroschen sind/wirken, da ich schon viele sehe die damit rumlaufen.

mfg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige