Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Club-,Fashion-,Trend-,Young- and HotWear! Junge Designer und mehr!

Letzte Nachricht: 7. August 2005 um 21:05
J
jaffar_12096158
03.08.05 um 14:11

Hallo,

habe mich hier mal registriert mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Ersteinmal will ich mich kurz vorstellen und erzählen was ich mache.

Also ich mache eine Ausbildung und bin nebenbei selbstständig und verkaufe Klamotten aller Art.

Nun möchte ich mich aber erweitern.
Möchte mich, wie oben angegeben, auf diese Sachen spezialisieren.

Aber alle kennen das Problem, dass richtig geile Klamotten, für Sie und Ihn immer zu teuer sind.

Ich will daher einen neuen Online Shop einrichten, der richtig coole Klamotten hat zu fairen Preisen.

In diesem Shop soll natürlich alles sein, was das Herz begehert.
D.h. Hüftjeans, Accociation, Tops, Herrenhosen, Shirts, Schuhe usw.
Ich meine aber so richtig trendige Sachen, die nicht jeder hat und schwer zu bekommen sind.

Nun komm ich zur Frage, kennt ihr Firmen, die recht unbekannt sind, und coole Klamotten herstellen und ich vertreiben kann. Was tragt ihr so für Marken und auch No Name Marken? Was tragt ihr so? Schreibt am besten alles was ihr wisst.
Ich seh es ja an meinen Damen, die immer recht gut gekleidet sind, aber die tragen meist nur übliche Klamotten die in der Stadt zu bekommen sind.
Schön wären auch ein paar Beispiele.

Ich würde auch Klamotten vertreiben, die ihr selber designt habt, Kennt ihr junge Designer die mit mir zusammen arbeiten wollen?

Hoffe ich verstoße nun nicht gegen irgendwelche Werbung Vorschriften ihr im Forum, dann lösch ich den Thread wieder.

Hoffe auf eine rege Beteiligung. Denn was mir vorschwebt, möchte ich auch gerne umsetzen, da ich einen solchen online Shop mit meinen Ideen bislang noch nicht gefunden habe.

Also viele Informationen bitte

mfg Mirko

Mehr lesen

C
cicely_12960122
05.08.05 um 22:29

Junge Designer!!!
Hi Mirco