Home / Forum / Fashion & Trends / Clogs für Männer

Clogs für Männer

21. August 2009 um 16:02

Hi ihr lieben mein Freund will sich Clogs in Rot kaufen was sagt ihr den dazu ? ist das nicht zu mutig?

Mehr lesen

21. August 2009 um 16:36

Kein Problem
Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, wenn Dein Freund rote Clogs tragen würde. Schliesslich soll man auch tragen in dem man sich auch indentifizieren und sich auch wohl fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 21:47

Wieso nicht selbst weiß wird manchmal schon als schwul betittelt
Rote Schuhe fürrn Mann sehen manchmal schon etwas sonderbar aus.
ABER:
Es gab auch rote Mokkassins, Espis etc. mal für Männer (bis Gr. 46 ), natürlich auch Clogs.
Finde diese Farbe daher für Männer nicht als nogo
Wenn Clogs für Männer nicht gerade in sind, würde ich mich bei der Farbwahl allerdings eher diskret verhalten:
schwarz, braun maximal weiß. Mit Clogs überhaupt fällt man als Mann schon genug auf, jedenfalls im Moment.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 22:31

Wenn Männer
rote Chucks, rote Sneakers und rote Crocs (alles schon gesehen), dann können sie auch rote Clogs tragen. Einfach nur machen und sich nicht darum kümmern, was andere sagen.
Ich trage ja auch rote Ballerinas
Sollen die Leute doch gucken - das beweist, dass man sich von der graubraunen Masse abhebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen