Home / Forum / Fashion & Trends / CLogs

CLogs

9. April 2010 um 20:28

Hallo , meine Freundin hat mir heute ein Paar Ballerinas Crocs Clogs in Rot gekauft. Ich soll vorrest die Clogs zu Hause tragen - bis es wärmer wird, dann aber im Freien. Kann man die tragen als Junglicher.
Gruss Ulrich

Mehr lesen

9. April 2010 um 23:00

Tu es
Hallo Ulrich
Ja natürlich kannst du die tragen. Es ist ein saugeiler Tragegefühl, ich renne als Postbote schon seit ein paar Jahren in den Crocs rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 17:05
In Antwort auf ammiel_12467330

Tu es
Hallo Ulrich
Ja natürlich kannst du die tragen. Es ist ein saugeiler Tragegefühl, ich renne als Postbote schon seit ein paar Jahren in den Crocs rum!

Rote Ballerinas Clogs
Hallo Postbueddel, vielen Dank für deine Antwort. Meine Freundin besteht, dass ich die roten Ballerinas mit den 2 Riemen in der Wohnung trage. trägt du deine Ballerinas Clogs im Freien und was hast du für Farbe. Wenn wir in einigen Wochen ins Schwimmbad beide gehen soll ich die Clogs anziehen. Noch ein schönes Wochenende an dich.
Ulrich

17. April 2010 um 15:22

Ballerinas Clogs
Hallo, morgen am Sonntag soll ich laut meiner Freundin mal die Ballerinas Clogs im Freien tragen, natürlich ohne Socken.
Gruss Ulrich

24. April 2010 um 17:08
In Antwort auf ulrich64

Ballerinas Clogs
Hallo, morgen am Sonntag soll ich laut meiner Freundin mal die Ballerinas Clogs im Freien tragen, natürlich ohne Socken.
Gruss Ulrich

Trage Sie sofort
Hallo Ulrich, wenn deine Freundin sagt, dann trage mal schön deine rote Ballerinas Clogs. Wenn nicht würde ich dir als Strafe noch die Fussnägel lackieren.
Gruss Herrin Gabi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sandalen mit dicker weißer Sohle
Von: ulrich64
neu
17. Juni 2016 um 22:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook