Home / Forum / Fashion & Trends / Citizens of Humanity Ingrid ,welche waschung

Citizens of Humanity Ingrid ,welche waschung

31. Januar 2006 um 10:38

da mir die Rock & Republic jeans doch zu teuer ist, überlege ich jetzt ob ich eine Citizens of Humanity kaufe. in kultfashion.de gibts zwei die mich interessieren
Ingrid Stretch, colorado Wash
Ingrid Stretch, neue waschung, North Pazific

Weiss jemand die Bundbreiten oder fallen die sehr gross oder klein aus.

Findet ihr die auch so schön wie die Rock & Republick, sind die ähnlich oder ist da der schnitt wieder ganz anders als bei den Rock& Repl. ??

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 19:46

R&R
fällt aus wie 7 for all Mankind. Recht großzügig. Weiß ja nicht was du sonst im Schrank hast aber im Vergleich zu Miss Sixty -2 Größen, im Vergleich zu Diesel/Levis/Lee/Mavi etc -1 Größe bei Nonstretch, bei Stretch nochmal eine Nummer kleiner.
Miss Sixty Größe 28 entspricht 26 bei Seven, R&R, Citizens Nonstretch Jeans, 25 bei Stretchjeans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 20:39
In Antwort auf melisa_12077329

R&R
fällt aus wie 7 for all Mankind. Recht großzügig. Weiß ja nicht was du sonst im Schrank hast aber im Vergleich zu Miss Sixty -2 Größen, im Vergleich zu Diesel/Levis/Lee/Mavi etc -1 Größe bei Nonstretch, bei Stretch nochmal eine Nummer kleiner.
Miss Sixty Größe 28 entspricht 26 bei Seven, R&R, Citizens Nonstretch Jeans, 25 bei Stretchjeans.

Hi
ich habe sonst nur miss sixty da hab ich grösse 29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen