Home / Forum / Fashion & Trends / Chucks zu röhrenhosen?

Chucks zu röhrenhosen?

28. Oktober 2006 um 21:34

hallo!

ich bin schwer auf der suche nach halbwegs warmen stiefeln/schuhen für den winter, die aber trotzdem nicht komplett häßlich sind.
so felldings mit allerhand zeugs dran rumbaumelnd sind nicht so meins, falls mir die wer empfehlen möchte.
jetz hab ich neulich mit teddyfell gefütterte chucks gesehen, bin mir aber nicht sicher ob die zu röhrenhosen passen - bzw. ob die zu mir passen, ich komm nämlich meist daher wie eine ziemliche tussi und chucks haben für mich irgendwie so einen alternativen touch bzw. nicht gerade feminin und ich kleide mich gerne sehr feminin.... aber die fell gefütterten finde ich toll...

was meint ihr dazu?

lg, anna

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 22:04

-
also ich find chucks können sehr gut zu röhrenjeans passen, nur wie du schon sagst das feminine fällt dann nen bisschen mehr ins sportliche was ich dann aber auch passender finde. chucks mit chicken klamotten stell ich mir irgendwie durchgewürfelt vor und fell an chucks hhm weiss nicht, hast du sie im internet gesehen? hast du nen link zu? also würd dann lieber ne röhrenjeans im destroyedlook anziehn, dazu sportliche chucks und oben was schlichtes (schlicht heisst ja nicht gleich unchick ) also mal ausprobieren, oder kauf sie dir einfach nimm sie in nen paar läden mit und kombinier sie in der umkleidekabine mit nen paar hosen jacken etc und guck wies aussieht, notfalls kannst du sie ja zurückgeben solange du sie nicht draussen getragen hast.mach ich auch immer so lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 11:20
In Antwort auf talia_12256482

-
also ich find chucks können sehr gut zu röhrenjeans passen, nur wie du schon sagst das feminine fällt dann nen bisschen mehr ins sportliche was ich dann aber auch passender finde. chucks mit chicken klamotten stell ich mir irgendwie durchgewürfelt vor und fell an chucks hhm weiss nicht, hast du sie im internet gesehen? hast du nen link zu? also würd dann lieber ne röhrenjeans im destroyedlook anziehn, dazu sportliche chucks und oben was schlichtes (schlicht heisst ja nicht gleich unchick ) also mal ausprobieren, oder kauf sie dir einfach nimm sie in nen paar läden mit und kombinier sie in der umkleidekabine mit nen paar hosen jacken etc und guck wies aussieht, notfalls kannst du sie ja zurückgeben solange du sie nicht draussen getragen hast.mach ich auch immer so lg

Kein richtiges fell.....
.... ist wie gesagt mehr so ein teddyplüsch.

hab sie im schaufenster gesehen. im internet finde ich sie leider nicht - aber sie sehen so ähnlich aus wie diese hier http://www.e-store-stgt.de/images/medium/dscn9936.-jpg

aber halt eine andere farbe - die wären dunkelbraun

aber irgendwie denk ich mir jetzt wieder mehr, dass sie ohnehin nicht zu mir passen. obwohl mir die schuhe selber schon sehr gefallen... aber ich glaube die würden an mir wie fremdkörper aussehen, wie krampfhaft verkleidet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 16:33

Trage
auf chucks zu röhrenjeans. kombiniere sie aber auch gern zu stiefeln. also ich finde schon das du auch mal was in dem look tragen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest