Anzeige

Forum / Fashion & Trends

~Chucks stylen?~

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2007 um 19:40
C
carly_12300710
24.08.07 um 18:52

HI
Ich habe mir vor kurzen die weißen chucks von all star gekauft. aber ich weis net wie ich sie stylen soll also ich meine einfach noramal oder die "zunge" und den rand umklappen oder die hose in die chucks?? Ah habt ihr vll. ein guten tipp dass meine füße mit den chucks nicht so groß aussehen
danke
ciao ciao

Mehr lesen

E
else_12295374
28.08.07 um 16:18

Habe..
Genau das gleiche Problem! Hab mir welche in hellgrün gekauft und weiß leider nicht wie man die tragen könnte.. vielleicht mal ich auch was vorne drauf z.B. einen smiley oder so das sieht meistens ganz süß aus ^^

Gefällt mir

A
an0N_1284085899z
29.08.07 um 20:25

Ich hab letzt
von einer Fredunin gelernt, dass man zu Chucks am betsen Röhrenjeans anzieht gerade DAS sie groß aussehn und vorallem gut zu sehn sind!
Was hats du denn für ne Schuhgröße? So schlimm wie bei mir (42) wirds wahrscheinlich nicht sien und alles drunter ist doch toll!

Ich finde außerdem das die Hose IN den Chucks übelst scheiße aussieht! einafch drüber fertig!!

Gefällt mir

R
ran_12694992
04.09.07 um 16:19
In Antwort auf else_12295374

Habe..
Genau das gleiche Problem! Hab mir welche in hellgrün gekauft und weiß leider nicht wie man die tragen könnte.. vielleicht mal ich auch was vorne drauf z.B. einen smiley oder so das sieht meistens ganz süß aus ^^

Chucks
ich ziehe meine chus gern zu röhrenjeans an. ich weiß auch, dass die füße dann groß ausehen, aber es passt einfach so gut
ansonsten würde ich sie zu bott cut jeans anziehen. und das gnze putfit sollte ich so zecke aussehen. das wär sonst zu viel. sonst auch mal zu nem rock und leggins. sieht auch gut aus, wenn man groß genug ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
minou_11881750
23.09.07 um 11:35

Hallo!
Ich hab auch Chucks und trage sie am liebsten zu meiner Röhre.. Sieht einfach gut aus! Ich hab auch nicht gerade kleine Füße und noch dazu hab ich einen sehr breiten Fuß aber mir gefallen Chucks mit Röhrenjeans soo gut!

Ich hab bei mir ein kleines Herz (kleine Sterne sehen auch gut aus!) auf das vordere weiße dings gemalt (aber nicht in die Mitte!!!) Finde das sieht ganz hübsch aus..

Gefällt mir

M
merve_12298549
14.10.07 um 19:40

*Pimp ya chukZz..*
hi,

ich hab zwar keine chuks finde sie aber total cool..auf unserer schule hben jetzt fasst alle diese schuhe (wenn auch nicht immer jeden tag an) . Die meißten chuks trägerinnen stehen auch automatisch auf billy tallent und schreiben es auch auf die seiten von den schuhsolen. wenn du aber auch von "oben" willst das deine chuks gut aussehen würd ich dir empfehlen mit textilfarbe ein paar coole verziehrungen aufmalen

gruß*jess

Gefällt mir

Anzeige