Home / Forum / Fashion & Trends / Chucks: passen die zu jedem???

Chucks: passen die zu jedem???

15. März 2007 um 18:25

hi leute
ich hab da mal ne frage an euch:
kann jeder chucks tragen oder sieht es nur bei diesen "stylish-leuten" gut aus?

weil ich bin etwas schüchtern vom charakter her und so, aber unter freunden ganz lebhaft^^
passen chucks zu mir?
weil ich trage diesen style so ein wenig (ich bin dennoch immer etwas dezet gekleidet) aber doch so in diesem style.
ich hab so die hohen chucks in weiss...

wie seht ihr das???

Mehr lesen

16. März 2007 um 18:56

Trage,


was Dir GEFÄLLT!!!!!

Wenn Du Chucks cool findest oder stylisch, dann trage sie einfach!

Meine Sache sind sie einfach nicht so........ daher werde ich mir keine kaufen

Aber wenn sie Dir gefallen, dann lass das Urteil anderer Leute aus dem Spiel und konzentiere Dich ganz darauf was Du möchtest, wie Du wirken willst usw....

Ich meine, irgendwie auffällig sind die ja auch nicht oder so, daher kann man da kaum was mit falsch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen