Home / Forum / Fashion & Trends / Chucks mit Minirock und Strumpfhose - geht das?

Chucks mit Minirock und Strumpfhose - geht das?

1. September 2011 um 14:03

Hey Mädels!

Bitte postet doch mal eure Meinung zu folgender Frage: Kann man als junge Frau (21) Chucks mit schwarzer bzw. brauner Feinstrumpfhose und dazu einem Jeansmini tragen?

Was denkt Ihr? Ist das zu jugendlich bzw. sieht das zu "lodderig" aus? Ich rede natürlich von Freizeitkleidung, nicht von Berufskleidung

LG, Nina

Mehr lesen

12. September 2011 um 14:18

Find ich auch super
lässige freizeitkleidung! je nach farbe der chucks passen auch farbige strumpfhosen. schwarze gefallen mir zu jeansrock und chucks aber immer noch am besten daumen hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 17:22

Klar
und ob das geht dazu noch ne college jacke und du bist perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 14:27

Sieht aufjedenfall top aus
Bin auch 21 trage unheimlich gerne kurze röcke,kurze jeans-shorts mit ner schwarzen strumpfhose und chucks, dazu könntest du auch sortlichen boyfriend blazer oderso kombinieren wird sportlich-fein ausschaun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 6:02

Logo
ich finde das sieht gut aus mit ner strumpfhose sneakers passen auch wunderbar dazu lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen