Chucks mit Absatz?
Hi,
weiß nicht mal von welcher Firma die sind, gibts glaube ich von mehreren, aber wer weiß wo ich die bekomme oder wo ich die im internet bestellen kann? Fand die letztes Jahr doof, da gabs die glaube ich auch mal bei Deichmann, aber da finde ich jetzt nix mehr, wo bekomme ich die? Wisst ihr überhaput welche ich meine? So Converse chucks, aber halt mir Absatz!? Wie findet ihr die überhaupt? Wie gesagt fand die letztes jahr doof, aber jetzt irgendwie doch stylisch.
Danke für eure Hilfe
Marie
Mehr lesen
Hi..
Habe auch auch solche Schuhe und zwar gleich 5 Paar davon )) Habe meine Schuhe über E-bay gekauft. Schau mal da nach! Die gibt es da eigentlich fast immer! Hoffe ich konnte Dir weiter helfen!
Gruß
Bienchen
Gefällt mir
Keine Ahnung...
...wo es die gibt, aber da du auch nach der eigenen Meinung dazu fragst:
Für mich gibts kaum schrecklichere Schuhe, als diese!
Chucks sind Chucks und da gehört kein Absatz dran - basta! LG sunseeker
Gefällt mir
Sehr schöne Schuhe
Ich mag Chucks ja eigentlich gar nicht, werde ich niemals anziehen. Aber die Chucks mit Absatz finde ich wieder super toll, sehr sexy, niedlich und total süß.
Sind sehr schöne Schuhe!
Bussi
Wiebke
Gefällt mir
RE:chucks mit absatz?
ich finde diese schuhe so schön!
dabei können andere sagen was sie wollen denn ich finde es auch nicht wichtig ob sie original oder eine fälschung sind!!
ich selbst suche auch die chukchs mit absätzen,wenn ich sie finde werde ich wieder schreiben!!
lg anya
Gefällt mir
Lol genauso wie bei mia!!=)
Ich fand die chucks mit absätzen letztes jahr ober hässlich weil das kae aus sah fand ich aba jetzt find dich ja ober süs ja ehj ich schwärme von jucks mit und ohne absätze ich hab die schuhe in Wanne-eickel bei ABC schuhe gesehen abab ich glaube den laden gibt es nit so oft cucucu kathi
Gefällt mir
Oberhässlich,
Ihhh die Schuhe sind halt mal voll ätzend!
Gefällt mir
Oberhässlich,
Ihhh die Schuhe sind halt mal voll ätzend!
Dir
voll recht gebe! Die dinger sind sowas von hässlich!
Mein Vorbilder sind Lopez, Moss und Beckham!
VOn daher würde ich mich eher übergeben bevor ich sowas an mein Bein lasse !!!!
Gefällt mir
=)
Ich hab Chucks mit einem 5 cm hohen Absatz. Sie sind von "Inscene". Bei ebay hab ich noch viele schöne Chucks in verschiedenen Farben von "Shivadiva" gesehen. Ich finde diese Schuhe toll!
Gefällt mir
Voll toll !
also die chucks sind echt toll ! gibts in voll vielen varianten . von Shivadiva find ich sie am besten . 5cm absatz & voll bequem .
http://www.great-shops.com/search.py?&i=119083&q=S-hiva%20diva&p=1
gib das mal in die url zeile ein . da kommen verschiedene modelle von 10 bis 40 . trés chic !
Gefällt mir
Hi..
Habe auch auch solche Schuhe und zwar gleich 5 Paar davon )) Habe meine Schuhe über E-bay gekauft. Schau mal da nach! Die gibt es da eigentlich fast immer! Hoffe ich konnte Dir weiter helfen!
Gruß
Bienchen
Wo gibt es diese chucks high heels?
hallo, hab jetzt mehrere der o.g. möglichkeiten ausprobiert, aber ich finde diese chucks nicht. bei ebay habe ich nur welche mit einem ganz hohen absatz gefunden, auf denen man sicher nicht so bequem laufen kann.
hat wer noch einen tipp wo man diese "chucks" mit absatz bekommen kann?
Gefällt mir
Chucks mit Asatz?? Wie schwul/lesbisch ist das denn bitte???
Sorry aber Chucks mit Absatz geht überhaupt nicht! NO GO! Mir kommt mein Essen hoch wie scheisse sieht das denn bitte aus? Chcuks müssen flach sein, wie 75 AA halt. )))
Gefällt mir
Das passt doch ünerhaupt nicht
Ich weiß nicht wo es die gibt. aber das passt doch von Still her gar nicht zusammen. Chucks sind definitif keine eleganten Schuhe. Du ziehst ja auch keine Jogginhose und high heels an. aber jedem das sein... .
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Chucks mit absatz
hey,
bin auch seit ner weile auf der suche nach solchen chucks mit 5cm absatz. habe allerdings erst solche gesehen wo vorne spitz sind und di gefallen mir nicht.
also falls jemad die sieht, welche vorne rund sind umbedingt bescheid geben.
wäre echt froh um eine antwort
grüsse
Gefällt mir
Sind die wieder in?
Ich hatte ja mal vor 5 jahren welche, erst welche von danny, haben gestunken wie die pest, die hab ich dann umgetauscht und mir teure original von kA was gekauft, bei denen nach 3monaten der absatz abgebrochen is
Gefällt mir
Gute Neuigkeiten - es gibt sie JETZT bei Deichmann
hier die, die ich im Web gefunden hab:
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-Deichm annB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?Produc tUUID=9.2R_c.XtioAAAEgGlVHlMyc &CatalogCategoryID=OZiR_c.Xx88 AAAEiBH4LQFWt&JumpTo=OfferList &ProductGroup=Aktionen
Aber ich hab mir noch viel viel schönere gekauft.
Meine haben nicht so einen hohen Schaft und das Material ist so schwarze Spitze auf sehr dunklem braun.
Außerdem gibt's noch welche aus Satain, in gellhrün oder aubergine.
Aber, ihr müsst schnell sein, Mädels, viele hatten die bei mir in der Filiale nicht davon.
UND probiert sie an! Ich hab normal immer 39, bei denen hab ich 40 gebraucht!
Der Absatz ist nix für schwache Nerven, probier sie und lauf mal quer durch den Laden.
Die nette Verkäuferin hat mir noch so Einlagen empfoheln, die heißen irgendwas mit Palme oder so, ham ein Leo-Muster aufgedruckt. Wenn man sich die in die Schuche klebt, rucht der Fuß selbst bei einem so hohen Absatz auch nach stundenlangem Tragen nicht nach vorn.
Let's shop, girls!
Gefällt mir
Die find ich richtig geil!!!!!!!!!!
http://einestages.spiegel.de/static/entry/o_sohle_mio/17488/hoch_hinaus.html?o=position-AS CENDING&s=21&r=1&a=2301&c=1
weiß jemand wo ich solche finden kann egal ob in nem laden oder online?? kennt jemand einen shop wo es solche gibt?
Gefällt mir

Ausgefallen
Finde diese Schuhe ausgefallen, haben aber ihren Reiz. Irgendwie sportlich und dennoch feminin (durch den Absatz)
Gefällt mir
ICH HAB SIE!!!!!
ALSO....wenn du interesse an nigel nagel neuen chucks mit absatz hast warum kommst du dann nicht zu mir in eBay.de und ersteigerst sie bei mir??? HAB DIESE SCHUHE und bin mir sicher dass du die meinen könntest!momentan liegen die schuhe bei ca. 30bis 60!!!! da die mir zu klein sind ersteger ich die!momentan bei 1,50. ein bisschen ausgefallen sind sie! GIFT GRÜN und mit weiß/ROSA SOHLE mit aufwendiger stickerei! wenn du interesse hast brauchst nur als besucher in ebay die artikel nummer als suchbegriff eingeben :
160366068637
vielleicht gefallen sie dir viel spass.
grüße caro
Gefällt mir
Wieee was sind chucks???
ist doch ganz einfach..
geb doch mal in google unserer "weltsuchmaschine" DEN BEGRIFF : All Stars oder in dem Fall wie hier mit absatz : Shiva Diva chucks ein! dann wäre deine frage schon gelöst
Gefällt mir
..
omg ich find die alles andere als stylish
ich meine entweder man kauft sich die originalen chucks von conserve oder man hohlt sich einfach hohe schuhe
aber die kommbination sieht schrecklich aus und sieht auch " billig " also vom material aus.... aber naja geschmackssache mir persönlich würden solche schuhe nie in den schrank kommen :P
lg
Gefällt mir
DER BEITRAG IST AUS DEM JAHR 2005
Gefällt mir
DER BEITRAG IST AUS DEM JAHR 2005
Kann mir da bitte jemand einen aktuellen Link zu einer Seite geben, auf der ich solche Schuhe für meine Freundin bestellen kann? Möglichst auch noch in Größe 42 bis 43. Danke.
Gefällt mir
Kann mir da bitte jemand einen aktuellen Link zu einer Seite geben, auf der ich solche Schuhe für meine Freundin bestellen kann? Möglichst auch noch in Größe 42 bis 43. Danke.
Gefällt mir