Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Chucks

Letzte Nachricht: 19. April 2008 um 0:11
A
an0N_1283548099z
09.03.07 um 2:12

Converse Chucks sind im Moment total in. Habe auch super alte in weiss mit Löchern und hab mir kürzlich noch welche in schwarz gekauft. Die sehen aber auch erst richtig gut aus, wenn sie richtig eingetragen sind oder sogar eingesaut, dreckig und mit Löchern und so. Wie tragt ihr eure Chucks?

Mehr lesen

T
thilo_12559194
09.03.07 um 12:54

Nie wieder
ob in oder nicht in, ich finde die megascheisse.
lg msky

Gefällt mir

G
gishle_12482011
10.03.07 um 10:14

Hey
ich hab scho seit nem halben jahr so richtig hohe chucks...die sehen voll cool aus wenn man da drunter eine röhre trägt, sieht echt cool aus. die kann man halt wieder einklappen und dann sind da so buntere muster drauf usw.

Ich kenne dein problem...meine sehen irgendwie auch zu weiss aus, weil meine mum sie gewaschen hat (AAAAAAAAAAA!!!!!!!!)
naja im winter hab ich die eh net getragen sondern stiefel und so, und jetzt versuch ich sie "nicht-zu-schonen".......ich finde man sollte sie auf die natürliche weise abtragen....in zwei wochen (wenn du sie jedne tag trägst und vor allem bei regenwetter^^) werden die dann besser aussehen.

Es kommt auf die chucks an, manchmal müssen die weiss sein, aber eigentlich sehe ich das genauso wie du^^

Gefällt mir

G
giedre_12917034
10.03.07 um 21:10

X3
noch hab ich keine aber ich plane ungefähr seit der 5. kl mir welche zu kaufen. im moment denke ichan rot schwarz gestreifte aus dem hause inamagura. ich finde die leute von chucks verlangen echt zu viel geld für ihre stoff/gummi botten...
kult hin oder her, ich bin nunmal nicht reich ^-^
aber jetzt brauche ich dringend welche, meine adidas passen nicht wirklich zu meiner schwarzen röhrenjeans... soll ja alles stimmig sein n_n

Gefällt mir

Anzeige
G
gishle_12482011
11.03.07 um 11:35
In Antwort auf giedre_12917034

X3
noch hab ich keine aber ich plane ungefähr seit der 5. kl mir welche zu kaufen. im moment denke ichan rot schwarz gestreifte aus dem hause inamagura. ich finde die leute von chucks verlangen echt zu viel geld für ihre stoff/gummi botten...
kult hin oder her, ich bin nunmal nicht reich ^-^
aber jetzt brauche ich dringend welche, meine adidas passen nicht wirklich zu meiner schwarzen röhrenjeans... soll ja alles stimmig sein n_n

Ich stimme dir voll zu
ich denke auch dass die ganzen chucks "allstar" zu teuer sind. ich meine des sind echt nur gummi und stoff und kosten so viel! die gehen uch schneller kaputt als andere sportschuhe und sneakers und so...ich hab zwar chucks aber nicht von allstar und ich fühl mich gut so...

trägst du deine röhrenjeans jetzt bei chucks oder ziehst du auch so jeans und so an?

Gefällt mir

L
livia_12373432
28.03.07 um 9:47
In Antwort auf thilo_12559194

Nie wieder
lg msky

Niegelnagelneue CONVERSE CHUCKS zu VERKAUFEN!!!
Chucks sind einfach superstylisch und zeitlos!

Ich verkaufe

NEUWERTIGE, UNGETRAGENE CHUCKS, Gr. 38, IN IHRER ORIGINALVERPACKUNG FÜR 40 EURO (VERSANDSKOSTEN INKLUSIVE)!!!

Bei Interesse einfach melden bei [email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
livia_12373432
28.03.07 um 9:48
In Antwort auf livia_12373432

Niegelnagelneue CONVERSE CHUCKS zu VERKAUFEN!!!
Chucks sind einfach superstylisch und zeitlos!

Ich verkaufe

NEUWERTIGE, UNGETRAGENE CHUCKS, Gr. 38, IN IHRER ORIGINALVERPACKUNG FÜR 40 EURO (VERSANDSKOSTEN INKLUSIVE)!!!

Bei Interesse einfach melden bei [email protected]

Ergänzung
Die Farbe der Chucks, die ich verkaufe ist MARINEBLAU!

lg, krusana

Gefällt mir

Anzeige
L
lynne_12920862
06.05.07 um 4:32
In Antwort auf thilo_12559194

Nie wieder
lg msky

Bin neu
hallo leutz

ich hab mir vor paar monaten schwarze chucks vom footlocker gekauft und mein problem is das die farbe vom logo abgeht, also die schrift auf dem logo die geht langsam total ab
Is des normal? falls nicht hab ich die möglichkeit sie beim footlocker zuwechsel?

Gefällt mir

L
lynne_12920862
06.05.07 um 4:34
In Antwort auf livia_12373432

Ergänzung
Die Farbe der Chucks, die ich verkaufe ist MARINEBLAU!

lg, krusana

Bin neu
hallo leutz

ich hab mir vor paar monaten schwarze chucks vom footlocker gekauft und mein problem is das die farbe vom logo abgeht, also die schrift auf dem logo die geht langsam total ab
Is des normal? falls nicht hab ich die möglichkeit sie beim footlocker zuwechsel?

Danke im Voraus!...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234984699z
19.04.08 um 0:11

Hallo sonja 185
Ich finde es total cool,alte Chucks zu tragen.Chucks sind erst richtig schön, wenn sie alt sind.Ich liebe Chucks. Ich hatte mein 1.Paar 1991 und hatte seitdem immer Chucks.Ich finde es schade, das Converse 2000 Bankrott gegangen ist und an Nike verkauft wurde.Seitdem werden die Chucks in Vietnam produziert.Die amerikanischen Chucks waren qualitativ und kultmäßig viel besser!Zum Glück weiß ich, wie ich noch an die Originalen von früher ran komme!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige