Home / Forum / Fashion & Trends / Chucks = emo Schuhe?

Chucks = emo Schuhe?

12. November 2011 um 10:16

Hallo ihr lieben,

sind chucks für euch mittlerweile emostyle schuhe?

werde in bonn häufiger angesprochen, dass für den richtgen style noch die frisur fehlt..

liebe grüße,

mariamagdala

Mehr lesen

12. November 2011 um 10:20


habe ich noch nie gehört und ich habe auch einigen Chucks und bin ansonsten so weit von Emo entfernt, wie es nur geht.

Ich kenne auch viele andere, die Chucks tragen und keinen "Emostyle" haben...also nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 19:25

Chucks
chucks sind doch keine emoschuhe?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 11:36

Ah ja...
Emo Schuhe? Also wäre ich auch Emo, wenn ich mit 42 noch Chucks trage?

Chucks trägt doch mittlerweile jeder. KP, wie andere darauf kommen, dass Du Emo sein solltest, aber evtl spielt Dein restlicher Kleidungsstil bzw. Dein Typ da noch eine Rolle.....

Last not least: Lass die anderen reden, wer mit Vorurteilen um sich wirft, hat eh nix in der Birne. Also nicht ernst nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 17:31

?!
Emoschuhe? intressant. Also ich trage chucks seit meinem 13 Lebensjahr und wurde noch nie drauf angeprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest