Home / Forum / Fashion & Trends / Chinohosen für Mollige Ladies

Chinohosen für Mollige Ladies

13. Juli 2012 um 11:59

hab mir ein paar hosen bestellt, (ich liebe es online zu shoppen ), und nu bin ich gespannt ob es mir überhaupt steht. habe leichtes übergewicht, fühle mich aber pudelwohl und möchte nu einen neuen style ausprobieren.. habt ihr erfahrung mit solchen hosen? danke

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 21:54


Hi holly,
also ich hab selbst Größe 44, bin so 1,78 und hab mir letztens erst eine Kobaltblaue Chino von Esprit gekauft. Bin total zufrieden und finde Chinos an molligen Frauen genauso schön wie an schlanken. Sie sind bequem, mit vielen Schuhen kombinierbar und je nachdem, was man drüber zieht, sehr vielseitig. Berichte doch mal demnächst, wie sie dir gefallen haben.
Lg Diotima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest