Home / Forum / Fashion & Trends / Casual, elegantes kleid für Dicke [Hilfe!]

Casual, elegantes kleid für Dicke [Hilfe!]

15. Oktober 2008 um 22:37

Ich feier nächsten Sommer meinen Abschluss und bei uns in der Schule ist es Tradition, dass die Abiturienten vor Eltern, der gesamten Schule, Gästen und der Lehrerschaft das Zeugnis abholen.
Meistens tragen die Mädels dabei "casual" Kleider, also etwas chic, aber auf keinen Fall so Abiballmässig sondern einfach etwas eleganter.
Mein Problem:
- ich bin dick und hab einen enormen Rettungsring,der immer raussteht, wenn ich Kleider trage.
-ich möchte nichts ärmelloses, sondern eher mit Flatterarmen oder so.

Aber ich habe keine Ahnung, welcher Schnitt mir denn stehen würde, aufgrund meiner Figur. Und etwas zu bauschiges möcht ich auch nicht ,sonst falle ich auf.
Weiss jemand eine gute Seite mit solchen Kleidern, die man online kaufen kann [und wenn möglich in die Schweiz geschickt bekommt] und
vor allem:

welcher Schnitt steht denn Dicken?

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 23:13

Vielleicht hilft Dir das...
Googel mal nach "Nickis XXL Fashion Shop". Sehr tolle Mode aus den USA ab Grösse 40. Da findest Du einiges an Tuniken und Kleider mit Flatterärmel. Ganz nach dem Motto "zeig was Du hast" und nicht "versteck was Du kannst"
Die versenden innerhalb Europa, also sicher auch in die Schweiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club