Home / Forum / Fashion & Trends / Cardigan unter Blazer?

Cardigan unter Blazer?

25. November 2011 um 14:24

Hallo ihr lieben
ich hätte da mal eine frage, was sagt ihr zu der Kombination knallblauer blazer und darunter einen längeren schwarzen cardigan? Oder habt ihr sonst noch iwelche stylingtipps für einen blazer oder einen cardigan?(wenn es geht mit bild (: ) vielen lieben dank für alle antworten

Mehr lesen

29. November 2011 um 20:17

Eher nicht!
Ich finde nicht, dass es gut aussieht, wenn man unter einem Blazer (es sei denn, es handelt sich um einen Longblazer) einen Cardigan anzieht. Es kommt natürlich auch immer auf die Länge und den Schnitt an, aber ich finde, dass da nichts hervorstehen oder unten runter hängen sollte. Ein Blazer ist in der Regel ja doch eher ein elegantes Kleidungsstück und das sollte dann nicht zu casual wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 22:21

Tipps
http://seyaki.com/2011/08/12/le-blazer/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club