Home / Forum / Fashion & Trends / Cape für Ihn

Cape für Ihn

11. Oktober 2007 um 22:12

Hab da noch eine Interessante Frage! Wir habe heut zusammen für meinen Freund ein schönes Cape (Ärmelloser Umhang) gekauft. Ich finds toll und er auch, weils super pracktisch ist. Von wegen kalte Hände usw.
Wie ist Eure Meinung darüber?

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 19:56

Warum nicht?
Ich trage als Mann seit Jahren ein Cape (wadenlang, grau mit Armduchgriffen vorne), und ich gehe sehr gerne damit und fast jeden Tag im Winter. Es ist praktisch, da man die Hände darunter hat, und dadurch sind sie immer warm. Ich hatte nur positive Meinungen, auch von Frauen. Auch meiner Frau gefällt es, sie trägt aber lieber einen Mantel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook