Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Calzedonia

Letzte Nachricht: Gestern um 19:23
N
nylonfuss-55
22.05.23 um 11:38

Gibt es jemanden der die Strumpfhosen und Halterlosen von Calzedonia trägt? Gibt es Erfahrungen damit?

Mehr lesen

L
laura13
22.05.23 um 11:53

Ich trage Strumpfhosen von Calzedonia. Die Firma hat ausgfallene Modelle, ich hab welche mit Schriftzügen, aber sie sind sehr, sehr,sehr klein geschnitten.  Ich habe gerade mal 57/58kg und bräuchte eine M/L.
Die Qualität empfinde ich als sehr gut.

Gefällt mir

N
nylonfuss-55
22.05.23 um 12:08
In Antwort auf laura13

Ich trage Strumpfhosen von Calzedonia. Die Firma hat ausgfallene Modelle, ich hab welche mit Schriftzügen, aber sie sind sehr, sehr,sehr klein geschnitten.  Ich habe gerade mal 57/58kg und bräuchte eine M/L.
Die Qualität empfinde ich als sehr gut.

Hallo Laura, bei Calzedonia gibt es ja welche mit 8 den und unverstärkt, hattest du die schon?

Gefällt mir

L
laura13
22.05.23 um 12:13
In Antwort auf nylonfuss-55

Hallo Laura, bei Calzedonia gibt es ja welche mit 8 den und unverstärkt, hattest du die schon?

Ich kann dir leider nicht sagen wie viel den meine hat. Die Verpackung habe ich nicht mehr

Gefällt mir

Anzeige
N
nylonfuss-55
22.05.23 um 12:15

Welche farben trägst du denn am liebsten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laura13
22.05.23 um 12:17
In Antwort auf nylonfuss-55

Welche farben trägst du denn am liebsten?

Meine sind alle in schwar. Hab auch hautfarbene Strumpfhosen, aber die haben keine Applikationen

Gefällt mir

N
nylonfuss-55
22.05.23 um 12:26

Ich mag die hauchdünnen, hautfarbenen am liebsten.....Fast unsichtbar am Bein, und die lackierten Nägel leuchten so schön darin.

Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
Gestern um 11:53

Habe und trage Halterlose von Calzedonia.
Größe M - bisher durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht 

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
Gestern um 19:23

yup, hab sehr viel von calzedonia, auch bikinis. finde die super.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige