hab eine (ganz blöde) Frage. Es gibt ja diese Büstenheber, jetzt wollte ich mal wissen was denkt ihr, kann die auch mit (extrem) kleinen Brüsten tragen? Oder schaut das nur gut aus wenn man so ab Körbchengröße C hat ?
LG
Mehr lesen
E
eryn_12121288
17.05.12 um 13:53
Hallo & danke für die Antwort. das mit dem probieren is eh klar.. dacht nur vielleicht hat jemand schon das ausprobiert, dann brauch ich ma das nicht extra bestellen und dann zurückschicken falls doch nicht gut aussieht ..
Gefällt mir
E
eryn_12121288
17.05.12 um 14:53
Danke ! Hallo kerstin, danke für deine Antwort. das problem is nicht das ich keine büstenhebe für körbchen A find, davon gibt es ja genug.. sondern ob es dann gut ausschaut? Auf den Fotos sind man ja immer Frauen mit schönen, vollen Brüsten - schaut natürlich toll aus . Was wenn man aber eben nicht wie auf den ganzen Fotos körbchen C trägt? LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
E
eryn_12121288
20.05.12 um 1:06
Ja.. .. leider bin ich mir ganz sicher ! aber du hast recht ich muss das ausprobieren anders werd ichs nie rausfinden wies aussieht
Gefällt mir
Anzeige
J
judith_11916218
22.05.12 um 8:40
Funktioniert auch bei kleinen Brüsten Definitiv kann man sowas auch mit kleinen Brüsten tragen. http://www.strapon-one.de/fashion/hebe-strapsset-schwarz-75b-s Einfach mal ausprobieren und dann sieht man ja ob es passt oder nicht