Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Büstenhebe über BH für Dirndl

Letzte Nachricht: 24. August 2010 um 11:50
A
an0N_1294192899z
07.08.10 um 20:07

Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine Mom hat vor einiger Zeit in einer Zeitschrift/Katalog/etc. eine spezielle Büstenhebe für Dirndl gesehen.

Diese wird über einem normalen BH getragen und drückt von unten sowie von den Seiten.

Leider weiß meine Mom nicht mehr wo sie das gesehen hat oder wie die genaue Bezeichnung dafür war.

Kennt ihr so etwas? Wenn ja, wo bekomm ich sowas her? und wenn nein, eure Tipps für ein super Dekolleté - wenn man nicht so viel Oberweite hat.

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße

Mehr lesen

D
dorika_12700236
08.08.10 um 3:35

hallo

also, ich kenne Büstenheber aber über das dirndl leider nicht.
Aber was du auch noch schauen kannst sind extra BHs fürs Dirndl, google doch einfach mal Dirndl-BH vielleicht findest ja was ähnliches

L.G. Rebecca

Gefällt mir

E
elfrun_12728190
08.08.10 um 19:30

Kenn ich auch nicht...
hi saskia,

also eine büstenhebe die du über nem bh trägst hab ich auch noch nicht gesehen.
Ich habe eine hebe die du anstatt einem bh trägst und die nur von unten und der seite stützt, so das die nippel frei sind.
also fürs dirndl gibst spezielle bhs (auch mit einlage) die alles in die richtige position drücken und dadurch ein schönes dekoltee zaubern.
zur not gibts noch silikonkissen zum einlegen in den bh damit es mehr wird, ist aber nicht unbedingt bequem...

google doch einfach mal danach...

lg
sabine

Gefällt mir

S
sorya_12498807
11.08.10 um 11:39

BH-Größe überprüfen
www.busenfreundinnen.net - die Damen dort haben schon vielen Frauen ein tolles Dekollete verpasst. Der Trick - die Größenberatung, die bringt besser passende BHs. Alles komplett kostenlos, das ganze Forum ist eine Gruppe von Freiwilligen die einfach nur helfen wollen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gabr_12918371
14.08.10 um 2:03

Wer suchet, der findet ...
.. und zwar bei BonPrix unter dem Namen "XtremBra" für 24,90.
Schau es Dir an - scheint Deiner Beschreibung sehr nahe zu kommen.
Im Onlinekatalog unter:
"BH's / Push - up und Polster"

Liebe Grüße

Gefällt mir

F
flynn_12472643
24.08.10 um 11:50

viele Büstenheben findest Du bei nice-to-have24

(www.nice-to-have24.buestenhalter.com)

gruss

Gefällt mir

Anzeige