Büstenhebe oder Ouvert Wäsche
Sind Büstenhebe - und Ouvert Wäsche nur für das lustvoll Spiel oder auch Alltagsbegleiter ?
Frage an die Besitzerinnen und auch an die Männer deren Partnerin so etwas trägt.
Mehr lesen
Sind Büstenhebe - und Ouvert Wäsche nur für das lustvoll Spiel oder auch Alltagsbegleiter ?
Frage an die Besitzerinnen und auch an die Männer deren Partnerin so etwas trägt.
Moin,
für mich können es auch lustvolle Alltagsbegleiter sein.
LG
Lillianne
Gefällt mir
Meine Partnerin trägt die ouvert-Dessous ausschließlich daheim - oder im Urlaub im Hotelzimmer. Ich liebe es, wenn sie mir in dem Outfit den Verstand raubt - und sie genießt es zu erleben, wie ich dahinschmelze.
Diese Stücke im Alltag drunter zu tragen, wäre Verschwendung.
Gefällt mir
Moin,
für mich können es auch lustvolle Alltagsbegleiter sein.
LG
Lillianne
d.h. du trägst sie auch drunter, wenn du ausgehst oder einkaufst oder .... ?
Magst du etwas konkreter darüber reden oder ist dir das zu privat ?
Gefällt mir
Eher keine "Alltagsbegleiter" schon Wäsche für besondere Momente
Gefällt mir
Ich trage solche Unterwäsche auch ab und zu gerne mal im Alltag drunter.
Gefällt mir

heben finde ich klasse und trage ich gerne im alltag
1 -Gefällt mir
also nr Hebe im Alltag oder zum ausgehen sind vollkommen okay finde ich
2 -Gefällt mir
also nr Hebe im Alltag oder zum ausgehen sind vollkommen okay finde ich
ich finde das auch vollkommen ok.
Was findest du an Hebe besser als an BH ?
Gefällt mir
das Tragegefühl
1 -Gefällt mir

Für lustvolle Spiele bietet sich auch diese Wäsche an, die es bei amazon oder im Erotikshop gibt: Svenjoyment Showmaster Thong
Gefällt mir
Ich hab zwar auch Büstenhebe,finde sie im Alltag aber nicht sehr praktisch da ich eine recht große OW besitze...
Gefällt mir
Ich sehe das zweigeteilt ......
unter dem nabel sehr alltagstaugluch - täglich. darüber nogo
Gefällt mir
Ich sehe das zweigeteilt ......
unter dem nabel sehr alltagstaugluch - täglich. darüber nogo
Hallo Anne,
warum ist eine hebe für dich ein NoGo im Alltag ?
Gefällt mir
Ich trage auch manchmal Büstenheben im Alltag
1 -Gefällt mir
Finde ich gut. Macht doch ein sexy Dekolleté
1 -Gefällt mir
Finde ich gut. Macht doch ein sexy Dekolleté
ja stimmt, oder eine schöne Form unter enger Kleidung.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Für mich ist das Wäsche für einen besonderen Moment, wenn ich sie anhabe, dann hab ich ein ziemlich klares Ziel. Deshalb bei mir nichts für den Alltag.
Gefällt mir
Für mich ist das Wäsche für einen besonderen Moment, wenn ich sie anhabe, dann hab ich ein ziemlich klares Ziel. Deshalb bei mir nichts für den Alltag.
Hi Steffi,
hast du nicht auch mal im Alltag dieses Ziel? 😉
LG
Lillianne
2 -Gefällt mir
Bisher habe ich nur einmal bei einer Frau im Alltag eine Büstenhebe entdeckt. Was nicht heißt, dass nicht mehr Frauen so etwas tragen. Was soll ich sagen … kann einen schon nervös machen, wenn man es nicht erwartet. Es sah bei ihr aber richtig cool aus.
1 -Gefällt mir

Ouvertwäsche ist eine schöe Einstimmung für heiße Spiele. Es gibt auch Ouvertwäsche für Männer, die haben vorne ein Öffung, aus der der Penis und/oder der Hoden heraushängen kann.
1 -Gefällt mir

Büstenhebe im Alltag/Büro eher nicht. Wenn wir schick ausgehen (Essen, Theater, etc.), dann trage ich eine Büstenhebe auch mal unter der Bluse. Besonders heiß wird es dann, wenn mein Schatz mir zu Hause beim Anziehen zuschaut und er dann den ganzen Abend mit seinen heißen Gedanken klarkommen muss
1 -Gefällt mir
Büstenhebe im Alltag/Büro eher nicht. Wenn wir schick ausgehen (Essen, Theater, etc.), dann trage ich eine Büstenhebe auch mal unter der Bluse. Besonders heiß wird es dann, wenn mein Schatz mir zu Hause beim Anziehen zuschaut und er dann den ganzen Abend mit seinen heißen Gedanken klarkommen muss
Also ist die Hebe eher für besondere Situationen. Kann man sehen ob eine Frau Hebe trägt?
Gefällt mir

Also ist die Hebe eher für besondere Situationen. Kann man sehen ob eine Frau Hebe trägt?
Also ich erkenne es, wenn sich unter der Bluse die Nippel deutlich abzeichnen. Bei einem Pullover im Winter ist das schwer zu erkennen.
Gefällt mir
Mit meiner Ouvertwäsche würde ich das Haus jedenfalls nicht verlassen.
Gefällt mir
Wäre doch mal eim heisser gedanke
1 -Gefällt mir

Wo ist das Problem? Du trägst sie doch als Unterwäsche und nicht sichtbar für jeden.
1 -Gefällt mir
Wo ist das Problem? Du trägst sie doch als Unterwäsche und nicht sichtbar für jeden.
So sehe ich das auch
1 -Gefällt mir
Hallo Julia,
ist ja eine klar Aussage. Was sind die Gründe dafür ?
Ich denke es müßte doch davon abhängen, was man drüber trägt also wieviel man von dem darunter bemerken kann.
Oder ist es für dich allein schon das Wissen, das du overt darunter trägst die dich abhält ?
Gefällt mir
Ich trage lieber sowas, ist bequemer:
Gefällt mir

Bei mir kann man es nicht sehen, weil ich dann eine Bluse aus einem Stoff anziehe, die da nichts erahnen lässt. Zumindest in der Öffentlichkeit halte ich das so, zu Hause zum heiß machen kann mein Schatz auch mal was sehen.
Gefällt mir
Ich trage lieber sowas, ist bequemer:
Gefällt mir