Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Büstenhebe in 80 F - wo findet man sowas

Letzte Nachricht: 13. Juli 2015 um 22:53
A
aditya_12273947
18.12.10 um 17:22

Abend die Damen und Herren,

meine Göttergattin hätte gerne zu Weihnachten (oder irgendwann kurz danach) etwas für uns beide.
Sie wollte mal eine Hebe-BH / Büstenhebe-BH kaufen.

Leider haben wir noch keinen Shop gefunden, der sowas auch in der Grösse 80 F (das ist ihre Grösse für "normale" BHs) führt.
Wir haben die Teile bisher eigentlich nur bis max. D gefunden.

Hat vielleicht hier jemande einen Tipp?

Danke schon mal

Jochen (auch im Namen meiner Holden)

Mehr lesen

A
aliisa_12260181
21.12.10 um 18:42

Hallo
Bei jou-jou24.de die haben Größen von 70A-110G wenn nichts im Shop einfach mal anschreiben die haben sowas ganz sicher und sind auch bemüht!

Viel Spass wenn Ihr es habt

1 -Gefällt mir

Z
zosime_12827729
23.12.10 um 7:23
In Antwort auf aliisa_12260181

Hallo
Bei jou-jou24.de die haben Größen von 70A-110G wenn nichts im Shop einfach mal anschreiben die haben sowas ganz sicher und sind auch bemüht!

Viel Spass wenn Ihr es habt

Ich
kauf immer im sanitätshaus. da gibts vor allem eines in bayern dort bestellich immer. schau mal ins internet hab ich auch dort entdeckt.

http://www.phantasies.de/

lg simone

Gefällt mir

S
sorya_12498807
10.01.11 um 8:07

Busenfreundinnnen!
www.busenfreundinnen.net - die Damen können Tips für sexy BHs in großen Größen geben.

Sag deiner Frau, sie soll sich dort anmelden, ausmessen und beraten lassen.

Der BH "Freya Arabella" gefällt meist auch den Herren. Ausserdem gibt es sexy Plunges und Halfcups, wenn du die Halfcups ein wenig zu klein kaufst sind das praktisch Büstenheben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edith_12261424
03.05.15 um 23:53

XXL Büstenhebe gefunden
Ich habe einen online Shop entdeckt, der sich auf XXL Heben spezialisiert hat (unter anderem). Ich trage 95 F und hatte Jahre lang nichts passendes für mich finden können. German Lights heißt der. Ich habe mir nun eine 2. Büstenhebe geholt und bin nun ein richtiger Fan von dem Shop geworden.
Die Körbchen sind so hart, dass die "sogar" meine Brust tragen. Und es rutscht auch nichts ab und kippt auch nicht aus, was ja bei den kleinen immer der Fall war (was sollen die mini Stofffetzen bei dem Gewicht auch tragen können...?)

Ich bin begeistert und scheue auch nicht für ein sicheres Tragegefühl mehr zu investieren.

Www.german-Lights.eu Daumen hoch

3 -Gefällt mir

F
florianamb
13.07.15 um 22:53

Büstenhebe bis H
Hallo

Schau mal bei Escora.de hier gibt es Büstenhebe bis Körbchen Größe H.

Mfg

Gefällt mir

Anzeige