Forum / Fashion & Trends

büstenhebe

Letzte Nachricht: 17. September um 11:32
L
linse123
29.08.22 um 18:25

Hey bin jetzt beim Unterwäsche schoppen auf Büstenhebe gestoßen aussehen tut es ja schon gut ! 
Habt ihr sowas zuhause ? Ist das bequem ? Zu welchen Anlässen tragt ihr sowas 
Lg 

Mehr lesen

S
sandygirl
02.09.22 um 6:55

Moin, probiere es doch einfach selbst aus.  Ich finde es hin und wieder eine schöne Abwechslung.

Gefällt mir

F
frank35g
05.09.22 um 13:32

Hallo,

bis zu einer gewissen Größe hat so eine Hebe, wenn es nicht nur so ein dünnes Dessous-Teil ist durchaus eine stützende Wirkung. Die Billig Teile sind ähnlich wie overt Höschen nur schöne Verpackung, also Optik.

Probieren ist sicher ein guter Tipp. Und wo du sie anziehst ist deiner Phantasie überlassen.

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
05.09.22 um 19:09

Ich habe mir extra eine anfertigen lassen da es die in meiner Größe nicht gibt. Bequem vielleicht in kleinen BH Größen. Wenn ich eine falsche Bewegung mache fällt alles heraus. Sieht aber gut aus und er liebt sie. 

2 -Gefällt mir

R
rubensdame
06.09.22 um 12:08

Die Teile sehen echt gut aus aber halt bieten sie nicht und so ist man häufiger am rumzupfen.
Beim Bücken ist es mir auch schon passiert das sie keinen halt mehr geben.
Also eher was für kleinere Brüste....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pinacolada93
06.09.22 um 18:29

Man sollte die auch bei größeren Cups nicht grundsätzlich verteufeln.
Ich habe mir so ein Teil damals zum Hochzeitskleid gekauft und habe immerhin 75F / 70 G.
Das Kleid war ähnlich einer Korsage ausgeführt und sehr tief geschnitten.
Das ging quasi nur mit Brusthebe.
Halt kam vom Kleid ansich und durch die Hebe wurde alles nur geformt bzw. am "Abrutschen" gehindert.
Außerdem hüpft man im Brautkleid ja nicht herum wie ein junges Reh.
Für den Anlaß wars ok.
Ansonsten sind die Dinger bei größeren Cups aber nicht alltagstauglich.

Gefällt mir

S
sandygirl
07.09.22 um 6:58

Also mit meinen 75 C klappt es ganz gut.

1 -Gefällt mir

ines
ines
07.09.22 um 10:48

Wenn ich ein Dirndl anhabe. Schaut dann besser aus.

2 -Gefällt mir

jasmin1992
jasmin1992
17.09.22 um 11:32

das ist echt super einen bustheber an zuhaben trage es gerne mal beim party machen unterm kleid oder so
und klar auch wenn ich mal einen freund vernasche
gibt ja auch corsagen so oder corsets

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers