büstenhebe
Hey bin jetzt beim Unterwäsche schoppen auf Büstenhebe gestoßen aussehen tut es ja schon gut !
Habt ihr sowas zuhause ? Ist das bequem ? Zu welchen Anlässen tragt ihr sowas
Lg
Mehr lesen

Moin, probiere es doch einfach selbst aus. Ich finde es hin und wieder eine schöne Abwechslung.
Gefällt mir
Hallo,
bis zu einer gewissen Größe hat so eine Hebe, wenn es nicht nur so ein dünnes Dessous-Teil ist durchaus eine stützende Wirkung. Die Billig Teile sind ähnlich wie overt Höschen nur schöne Verpackung, also Optik.
Probieren ist sicher ein guter Tipp. Und wo du sie anziehst ist deiner Phantasie überlassen.
Gefällt mir

Ich habe mir extra eine anfertigen lassen da es die in meiner Größe nicht gibt. Bequem vielleicht in kleinen BH Größen. Wenn ich eine falsche Bewegung mache fällt alles heraus. Sieht aber gut aus und er liebt sie.
2 -Gefällt mir
Die Teile sehen echt gut aus aber halt bieten sie nicht und so ist man häufiger am rumzupfen.
Beim Bücken ist es mir auch schon passiert das sie keinen halt mehr geben.
Also eher was für kleinere Brüste....
Gefällt mir
Man sollte die auch bei größeren Cups nicht grundsätzlich verteufeln.
Ich habe mir so ein Teil damals zum Hochzeitskleid gekauft und habe immerhin 75F / 70 G.
Das Kleid war ähnlich einer Korsage ausgeführt und sehr tief geschnitten.
Das ging quasi nur mit Brusthebe.
Halt kam vom Kleid ansich und durch die Hebe wurde alles nur geformt bzw. am "Abrutschen" gehindert.
Außerdem hüpft man im Brautkleid ja nicht herum wie ein junges Reh.
Für den Anlaß wars ok.
Ansonsten sind die Dinger bei größeren Cups aber nicht alltagstauglich.
Gefällt mir

Also mit meinen 75 C klappt es ganz gut.
4 -Gefällt mir

Wenn ich ein Dirndl anhabe. Schaut dann besser aus.
5 -Gefällt mir

das ist echt super einen bustheber an zuhaben trage es gerne mal beim party machen unterm kleid oder so
und klar auch wenn ich mal einen freund vernasche
gibt ja auch corsagen so oder corsets
5 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Da hast du sicher recht. Je nach Schnitt wird beim Dirndl ja eh deutlich mehr präsentiert.
Gefällt mir

ja hey hebe bh und hab auch hebe coragen macht eintolles dekolte hammer sexy
3 -Gefällt mir

Ich habe welche, trage sie ganz gerne mal unter Blusen, wenn wir abends ausgehen und ich meinen Schatz am Abend etwas "quälen" möchte, bevor er mich dann später von der Bluse befreien darf Oder einfach so zum Sex zum String und Strapsen.
4 -Gefällt mir
Das seh und mach ich auch so...
1 -Gefällt mir
Trage ich schon wenn ich etwas mehr zeigen will
1 -Gefällt mir
Trage ich schon wenn ich etwas mehr zeigen will
Genau so mache ich es auch
1 -Gefällt mir
Ich besitze einige Büstenheben. Die von "Escora" sind gute Qualität aber auch etwas teuer.
Ab und zu trage ich sogar Büstenhebe wenn ich ins Büro gehe. Aber meistens auf Partys oder wenn wir ausgehen und ich meinen Liebsten verführen möchte. 🤩
3 -Gefällt mir
Ich besitze einige Büstenheben. Die von "Escora" sind gute Qualität aber auch etwas teuer.
Ab und zu trage ich sogar Büstenhebe wenn ich ins Büro gehe. Aber meistens auf Partys oder wenn wir ausgehen und ich meinen Liebsten verführen möchte. 🤩
was ist der Trigger wenn du sie im Büro trägst ? Lust ein bisschen zu provozieren oder weil du dannach direkt noch was vor hast ... ? hast du das Gefühl, daß das wahrgenommen wird wenn du Hebe trägst ?
Gefällt mir