Forum / Fashion & Trends

Businesskleidung...

Letzte Nachricht: 15. Januar 2008 um 22:17
13.01.08 um 19:41

Hallo Kolleginnen...
eine Frage, in meinem Job ist Anzug/Kostüm Pflicht...allerdings finde ich die Auswahl nicht gerade berauschend (im Gegensatz zu Männerbusinesskleidung). Hat jemand einen Tipp wo man schöne, stilvolle Anzüge für Frauen bekommt? Habe bisher hauptsächlich Esprit, aber in der jetzigen Kollektion hat mir noch nichts gefallen...darf auch nicht zu feminin/gewagt sein, arbeite hauptsächlich mit Männern zusammen und will nicht als Modepüppchen abgestempelt werden.

Liebe Grüße...

Mehr lesen

13.01.08 um 21:20

RE:
Wie siehts mit Mexx aus? Oder schau mal bei Otto und Mango, die haben auch ein paar hübsche Kostüme.

Gefällt mir

14.01.08 um 8:25

Versuch..
... mal bei dem Katalog Heine. Ich finde die haben immer sehr hübsche Köstüme und auch Anzüge. Ist zwar nicht gerade Preiswert, aber würde sagen die Investition lohnt sich.

Gefällt mir

14.01.08 um 13:59

Also..
wie wärs mit laredoute.ch ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.01.08 um 15:54
In Antwort auf

RE:
Wie siehts mit Mexx aus? Oder schau mal bei Otto und Mango, die haben auch ein paar hübsche Kostüme.

Sisley und Benetton
haben auch tolle Sachen. Vor allem ist immer die ganze Kollektion aufeinander abgestimmt.

Benetton hat diesen Winter sehr schöne Wollstoffe. Edel und sportlich zugleich. ...und jetzt sind die Preise auch schon reduziert!

Gefällt mir

14.01.08 um 17:05

Ach
...im Gegensatz zur MÄNNERbusinesskleidung findest du nichts? Ich glaub, ich spinne.

Gefällt mir

15.01.08 um 22:17

S.Oliver
hallo, also ich hab zwei sehr schöne Hosenanzüge der aktuellen Kollektion von S.Oliver.
Allerdings am besten kaufe ich in den Staaten und dann in einem der vielen Outlet-Stores ein.
Da gibt es Calvin Klein Kostüme für 65 Dollar..ohne Worte also..
Aber es fliegt ja leider nicht jeder öfter in die Staaten..ich muß das liebesbedingt..schnief..

Gefällt mir