Home / Forum / Fashion & Trends / Business Kleid - Vorschläge?

Business Kleid - Vorschläge?

28. Mai 2008 um 11:45

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, ein Paar Vorschläge zu bekommen. Bin grade auf der Suche nach einem eleganten Kleid was ich zur arbeit tragen kann.
Ich habe bis jetzt nur eins entdeckt, das mir richtig gefällt:

http://cgi.ebay.de/Asos-Demi-Moore-Dress-Sz-8-Klei-d-Gr-34-SOLD-OUT_W0QQitemZ290233420711QQihZ019QQcat-egoryZ24065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie findet ihr das Kleid? Habt ihr andere Vorschläge?
Danke im Voraus!

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 12:29

Danke,
ich arbeite im Büro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 14:26

Sehr geil!!
ich arbeite im vertrieb und wir haben ebenfalls den kleidungsstil buisness casual. hab mir sogar am wochenende fast das selbe geholt nur das ich einen breiten gürtel unter der brust habe und es keinen arm hat und das ganze im zero outlet für 18 euro bin auch ganz stolz drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 11:24

Kleid
hallo!
wenn du ein schöns business-kleid suchst, findest du auf der seite www.fourflavor.com bestimmt etwas nach deinem geschmack. sie haben dort auch eine tolle business-tasche in kroko-optik (ist gerade total angesagt)....gleich gut zum kombinieren
sonnige grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 15:17

Ganz anders...
Das Kleid finde ich schön.

Mein Vorschlag ist trotzdem anders: ein beiges Kurzkleid anzuziehen, darunter ein weißes Longsleeve und das im Lagenlook zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 14:56

Versuch mal www.businesskleider.de
bei Businesskleider.de gibt es Businesskleider im Star Style, nicht 08-15 etwas frecher und stylisher aber trótzdem edel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram