Home / Forum / Fashion & Trends / Bürotauglichen BH zum Radfahren gesucht

Bürotauglichen BH zum Radfahren gesucht

7. August um 15:37

Hollo,
die Brüste sind mit 70F bei mir eindeutig die Pronlemzohne.  Zu groß, schwer und haltlos,  ohne festen BH geht's eigentlich nie .  Für das Büro habe ich gut sitzende Bügel-BHs und damit komme ich klar.
Kritisch sind nur die je 14 Km per Fahrad hin und zurück. Das ist eine ziemliche Holperei und damit absolut busenfeindlich, ein Klassiker für Sport BHs also.
Aber ein Sport- BH im Büro ist nun auch nicht das Wahre und Immer Umziehen geht nicht so richtig. 
Ich suche quasi einen Sport-BH mit dünnen und schmalen Trägern / Rückenteil, der nich so aufträgt und einem Normal-BH sehr nahe kommt, aber die Brüste trotzdem fest andrückt und vor allem auch nach oben hin anfedert.
Hat da irgendwer eine gute Idee?
Danke
I

Mehr lesen