Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Büropumps

Letzte Nachricht: Gestern um 9:54
sailor
sailor
14.12.22 um 21:04

Ich wüsste gerne, ob die Damen hier ihre Pumps im Büro über Nacht offen unterm
Schreibtisch stehen lassen, oder ob ihr die wegschließt , um keine unangenehmen Überraschungen am nächsten Tage zu erleben, zum Beispiel durch das Reinigungspersonal. Habt ihr denn schon einmal etwas ungewöhnliches am nächsten Tage festgestellt, und wie habt ihr reagiert?

Mehr lesen

J
julialove
14.12.22 um 22:17

In meine Schuhe wurde schon mal hinein ejakuliert. Bis heute habe ich nicht herausgefunden, wer das von den Kollegen war.

1 -Gefällt mir

sailor
sailor
14.12.22 um 23:20

Was für Schuhe waren das denn? Pumps, Stiefel, Stiefeletten?
ich habe Dir eine PN geschickt.

Gefällt mir

A
amelie11101
15.12.22 um 15:06

Ich verstehe die Frage nicht! Abends gehe ich doch mit meinen Pumps nach Hause! Tagsüber stehen sie häufiger mal unbewacht unterm Schreibtisch

Gefällt mir

Anzeige
sailor
sailor
15.12.22 um 20:30

Die Frage bezog sich auch eher auf die Damen, die Ihre Pumps 👠 über Nacht offen zugänglich im Büro stehen lassen. Ich habe Dir auch eine PN geschickt 

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
16.12.22 um 12:39
In Antwort auf sailor

Ich wüsste gerne, ob die Damen hier ihre Pumps im Büro über Nacht offen unterm
Schreibtisch stehen lassen, oder ob ihr die wegschließt , um keine unangenehmen Überraschungen am nächsten Tage zu erleben, zum Beispiel durch das Reinigungspersonal. Habt ihr denn schon einmal etwas ungewöhnliches am nächsten Tage festgestellt, und wie habt ihr reagiert?

Ich kenne keine Frau (inkl. meiner Person), die ihre Pumps über Nacht im Büro unter dem Schreibtisch stehen lässt. Das macht in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn!
Wenn ich "Wechselpumps" im Büro habe, sind diese im Kleiderschrank eingeschlossen!

Gefällt mir

sailor
sailor
16.12.22 um 13:26

Hallo Saskia,
soll wohl vorkommen, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt, welche Erfahrungen Ihr ggf. damit gemacht habt. Mir sind alleine 2 Damen bekannt, deren Pumps von unbekannten Kollegen veredelt wurden. 

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
16.12.22 um 14:09
In Antwort auf sailor

Hallo Saskia,
soll wohl vorkommen, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt, welche Erfahrungen Ihr ggf. damit gemacht habt. Mir sind alleine 2 Damen bekannt, deren Pumps von unbekannten Kollegen veredelt wurden. 

Das wäre ja schon ein Grund mehr, die Pumps über Nacht nicht unterm Schreibtisch zu lassen....

2 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
16.12.22 um 18:10
In Antwort auf sailor

Hallo Saskia,

Sowas lese ich nur im Netz. Ich habe zwar keinen Bürojob, aber das kenne ich nicht von Freundinnen oder Bekannten.

Veredelt ist übrigens eine nette Bzeichnung, wenn ich jemanden in den Schuh pinkel, ist das dann auch eine Veredelung? Das ist nur eines, extrem widerlich und würde das dem Vorgesetzten melden.

ABER, ich glaube das ohnehin nicht. Hier bekommt man das Gefühl, dass bei jeder zweiten Frau in die Schuhe oder auf die Leggings ejakuliert wird. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
laurette120
laurette120
17.01.23 um 17:39

Ich mache das Gegenteil. Ich trage meine Absätze zur und von der Arbeit, aber ich habe Flachen unter meinem Schreibtisch, um meinen Füßen gelegentlich eine Pause zu gönnen. Aber meine Absätze trage ich immer, wenn ich hinter meinem Schreibtisch hervorkomme, wenn ich eine Besorgung mache, oder wenn ich nach draußen gehe, um eine Zigarette zu rauchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alwyn_29233776
18.01.23 um 14:33

Ja, ich habe mal Pumps unter dem Schreibtisch stehen lassen. Tag später: Erster Schritt - schlapp. Ich habe die Schuhe untersucht. Jemand hat in meiner Abwesenheit das Hackenfutter eines Schuhs innen mit irgendwas eingerieben, was nach Lösemittel roch. Jedenfalls war der Pumps jetzt innen glatt wie ein Kinderpopo und ich hatte absolut keinen Halt mehr darin. Blöderweise war ich darauf angewiesen, die Schuhe zu tragen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
annheels
annheels
22.01.23 um 9:33
In Antwort auf julialove

In meine Schuhe wurde schon mal hinein ejakuliert. Bis heute habe ich nicht herausgefunden, wer das von den Kollegen war.

@ julialove

Dasselbe ist mir währende der Ausbildung passiert, ich hatte ein Arzt Termin und war schon etwas spät dran, vor lauter Stress vergass ich meine Büro Pumps einzupacken. Wer sich an meinen Büro Pumps vergriffen hat ? jedenfalls hab ich die Pumps auch wenn sie neu waren entsorgt fand es einfach nur *eklig*

Gefällt mir

A
alwyn_29233776
22.01.23 um 11:17

Leider sind bei gofeminin jede Menge Trolle unterwegs, die Diskussionen wie diese posten und an den Antworten Freude haben bzw. sich darüber Freude machen. Das ist meine Erfahrung seit einer Woche. Noch einmal würde ich meine Antwort über den blöden Streich, den mir ein Kollege gespielt hat, nicht mehr posten. Ihr echten Mädels, denen schon mal einer in den Schuh gew...st hat, behaltet's lieber für euch!!!

Gefällt mir

Anzeige
juliax1
juliax1
23.01.23 um 15:50
In Antwort auf alwyn_29233776

Leider sind bei gofeminin jede Menge Trolle unterwegs, die Diskussionen wie diese posten und an den Antworten Freude haben bzw. sich darüber Freude machen. Das ist meine Erfahrung seit einer Woche. Noch einmal würde ich meine Antwort über den blöden Streich, den mir ein Kollege gespielt hat, nicht mehr posten. Ihr echten Mädels, denen schon mal einer in den Schuh gew...st hat, behaltet's lieber für euch!!!

Und schon wieder gelöscht  Ja, solche User sollte man unbedingt ernstnehmen.

Gefällt mir

A
amelie11101
23.01.23 um 23:07
In Antwort auf laurette120

Ich mache das Gegenteil. Ich trage meine Absätze zur und von der Arbeit, aber ich habe Flachen unter meinem Schreibtisch, um meinen Füßen gelegentlich eine Pause zu gönnen. Aber meine Absätze trage ich immer, wenn ich hinter meinem Schreibtisch hervorkomme, wenn ich eine Besorgung mache, oder wenn ich nach draußen gehe, um eine Zigarette zu rauchen.

Ich trage meine Pumps auch nur, wenn ich aufstehe, unterm Schreibtisch ziehe ich sie aus. Flache Schuhe brauche ich aber nicht 😉

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
amelie11101
23.01.23 um 23:08
In Antwort auf julialove

Das ist ja echt eklig! Leute gibts....

Gefällt mir

sailor
sailor
Gestern um 6:43
In Antwort auf amelie11101

Ich trage meine Pumps auch nur, wenn ich aufstehe, unterm Schreibtisch ziehe ich sie aus. Flache Schuhe brauche ich aber nicht 😉

Hallo Amelie,
habe Dir eine PN geschickt 

Gefällt mir

Anzeige
J
julia2023
Gestern um 9:54

Ist mir noch nicht passiert, hab meine Büropumps aber auch immer in meiner abschließbaren Theke, wenn ich sie nicht trage. Sieht für mich blöd aus, wenn im Großraumbüro Schuhe auf dem Boden herum stehen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige