Wie ist das bei Euch in Punkto Mode im Job.
Ich ziehe mir gern mal etwas edles an, eben Stücke, die auch etwas teurer sind, Qualität haben, schlichte Raffinesse sozusagen, nicht unbedingt besonders ausgefallen und auffällig. Farblich MUSS bei mir ales perfekt stimmen, was die Klamotten betrifft. Komme mir neben meinen Kolleginnen oft "overdressed" vor - aber chice Mode ist das einzige was ich mir leisten kann, ständige Kosmetik/Parfüm/Haarefärben fällt wegen Allergien aus außerdem muss ich wegen einer Armschädigung bei der Arbeit fast immer eine Bandage tragen - im Sommer super auffällig, da brauche ich zu meinen "Manko" was positives für mich. Komme mir manchmal etwas zu edel angezogen vor, besonders da das in keinem Verhältnis zum verdienten Gehalt steht und wir auch nicht schön angezogen sein müssen. Die anderen kommen manchmal wie die Landhühner an - ich würd mich nie mit einer Art Wanderschuh ins Büro setzen, mit vernoppten Woll-Pullovern, bzw. Klamotten denen man schon ansieht, dass sie aus dem Sonderverkauf stammen.
Soll man sich seiner Büro-Umgebung anpassen, sich zurückschrauben mit den Klamotten? Wie ist das bei euch?