Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bürokleidung im Sommer

Letzte Nachricht: 24. Juli um 8:52
sailor
sailor
11.07.23 um 14:20

Hallo zusammen,
Ist echt warm hier in Hamburg im Unterrichtsraum. Ich habe Jeans , kurzes Hemd und Sneakers an. Da beneide ich Euch Frauen, die schöne Sommerkleider tragen und schicke Sandalen oder Pumps barfuß tragen, Peep Toes. Außerdem könnt Ihr 
Dangling machen, Heel popping zur Belüftung machen. Da seid Ihr Frauen echt im Vorteil. Was tragt Ihr im Büro, was ist bei Euch erlaubt?
Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg 

Mehr lesen

jasmin1992
jasmin1992
15.07.23 um 12:59

ja hey du
trage gerne im büro rock oder kleid

da kann es mini und maxi sein

gerne das ganze jahre

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
22.07.23 um 6:44

Bei uns ist alles erlaubt, was nicht zu freizügig ist. Bedeckte Schultern und nicht nicht zu kurze Röcke und Kleider bei Frauen, ansonsten gibt es eigentlich keine Regeln. Etabliert hat sich aber eher semi-schicke Kleidung, niemand läuft bei uns im T-Shirt oder in kurzer Hose rum. Ich bin gerne in Rock und Bluse oder Kleidern unterwegs, sieht einfach immer angemessen aus, ist bequem und kann sehr gut dem Wetter angepasst werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pinacolada93
22.07.23 um 13:58

Bin eigentlich eher der Jeanstyp, aber bei dieser Hitze ist bei mir Kleid oder Rock angesagt.

Gefällt mir

Anzeige
J
jessi1993
24.07.23 um 8:52

Bei uns im Büro ist es relativ offen gehalten solange es nicht zu freizügig ist, aber dass versteht sich ja von selbst. Also ein super kurzes Minikleid oder eine knappe Hot-Pant ist da ein no-go.
Ansonsten ist alles erlaubt. Jetzt im Sommer trage ich sehr oft entweder Sommerkleider oder Röcke mit einer Bluse/Shirt. Dazu eigentlich immer entweder flache oder hohe Sandalen, auch mal Pumps oder Ballerinas.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige