Home / Forum / Fashion & Trends / Büro-Outfits für den Winter

Büro-Outfits für den Winter

3. Oktober 2011 um 16:53

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe schöne Stiefel, die ich zu Röcken oder auf Röhren-Jeans tragen kann - doch habe ich auch gerade bzw. Bootcut Jeans und weiß einfach nicht, welche Schuhe ich dazu tragen soll.

Es soll bürotauglich sein, aber muss auch warm halten, da ich mit der Bahn fahre und dann auch nochmal ca. 20 min Fußweg habe.

Ich trage zu den Jeans (dunkelblau) meist ein einfaches Shirt und darüber ein Cardigan und einen Schal...also casual business. die schuhe sollten also ebenfalls nicht zu schick sein, aber feminin. ich mag am liebsten schuhe mit einem absatz von ca. 4-8 cm. was ich gar nicht schön finde, sind schuhe, die vorne spitz sind...also lieber rund.

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 1:16


Hmm...es müssten aber schon schuhe sein die schon vorne spitz sein sollten.runde schuhe passen nicht, da sieht man ja nichts von dem schuh.weitere möglichkeit wäre länglich geschnittene schuhe die vorne rund sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 11:56

Stiefel
Ohh, runde Schuhe mag ich auch Also Was spricht bei casual eigentlich dagegen, kniehohe Stiefel zu tragen? Zur dunkelblauen Jeans passen da erdige Töne. Oder Schwarz.. aber schwarz passt ja eh immer XD

Ansonsten nimm doch gefütterte Stiefeletten.. weiß nicht, wies Dir geht, aber wenns richtig kalt ist, wie es halt im Winter so ist ^^ .. und ich würd ganz normale Halbschuhe nehmen, dann frieren meine Knöchel ein, deswegen brauch ich mindestens wadenhohe Stiefel.. innen schön kuschlig gefüttert. Schau Dir mal die aktuellen Tamaris Stiefel an, da gibts ein paar nette Modelle, wie ich finde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 7:24

Deine Stiefel
Warum trägst du nicht die Stiefel, die du bei der Röhrenjeans trägst auch bei der Bootcut drunter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen